Komfort Insignia B Standardfahrwerk?
Liebe Insignia Fahrer...da bei mir demnächst ein neuer Wagen ansteht interessiert mich das Fahrwerk des insis in der Normal Ausführung. Komme von VW und die Hoppelei und das Gepoltere meines DCC Fahrwerks stört mich. Jetzt hab ich unterschiedliche Testberichte zum insi gelesen...die Meinungen gehen von zu hart bis ausgewogen sehr auseinander. Werde demnächst eine Probefahrt machen...wollte aber im vorab mal so horchen wie ihr es beurteilt?!?! Danke
Beste Antwort im Thema
Der Insignia ist schon unfahrbar mit dem Standardfahrwerk. Keine Kurve läßt sich sauber fahren und Kurven die sonst locker mit 70 km/h gehen... da wischt bei 120 km/h das Heck weg. Nein, unmöglich......
😁 😁
78 Antworten
Und welches ist nun besser?
Naja schwankst du zwischen Diesel und Benziner? Wenn nicht: irrelevant für dich 😁
Nö, ich frage nur Interesse halber.
Ich fahre beruflich Golf 7 Variant, vorher hate ich Golf 7 Sportsvan und Peugeot 308. Mehrere testfahrten mot passat gemacht..
Was ich sagen will.. Die Insignia macht von fahrwerk her sehr gutten Job.. der comfort ist besser (mit gleichen 18" bereifung), lenken an sich ist Prezise..