Kombination 9x20 ET46 mit H&R 40mm passend ?
Hallo Leute,
bevor ich nun in den kommenden Tagen an meinem 3.0 Tdi (4F) rumschrauben lasse, wollte ich Euch Fachleute mal kurz interviewen ob das was ich da vor habe überhaupt so ohne Weiteres funktioniert. Somit spare ich mir kostenintensieves ein und ausbauen 😉
Also Felgen habe ich die 4E0 601 025 AF in 9x20 ET46. Zudem die H&R Federn mit 40 mm Tieferlegungsmaß bestimmt für den schweren 3.0 Tdi.
Wenn ich das nun beim Reifenhändler vor Ort alles einbauen lasse. Passt es ohne weiteres in Verbindung mit der Tieferlegung oder hat jemand Erfahrung das es kritisch werden könnte.
Zudem habe ich einmal ein Original Teilegutachten von Audi und zum Anderen ein Festigkeitsgutachten. Was lege ich beim Tüy einfacher vor? In dem Gutachten steht viel von Bördeln ziehen etc...wird aber im letzten Punkt in Verbindung mit Continetal 265/30 wieder aufgehoben da es bei der Bereifung laut Gutachten nicht nötig ist die vorher aufgeführten Auflagen umzusetzen.
Mit dem Gutachten würde ich also einen unerfahrenen Prüfer wahrscheinlich wachrütteln oder verwirren. Verspreche mir von dem lediglichen Vorlegen des Festigkeitsgutachtens das es vielleicht unproblematischer wird.
Was meint Ihr zu meinem Anliegen so? Freu mich auf Eure tatkräftige Untestützung.
Lieben Gruß Dr. Pressure
16 Antworten
Danke , hast mir sehr weiter geholfen
Ganz lieber Gruss aus Frankfurt
dafür gibt es das forum ja.