Forum500
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. Kombiinstrument spinnt

Kombiinstrument spinnt

Fiat
Themenstarteram 29. Januar 2018 um 18:38

Hallo,

seit heute zeigt unser Fiat 500 sporadisch komische Zeichen auf dem Kombiinstrument. Ich habe mal ein Bild angehangen. Bisher konnte ich noch kein Muster im Auftreten erkennen. Es zeigt dann immer mal wieder andere komische Symbole für eine kurze Zeit und dann ist es wieder normal.

Habt ihr eine Idee was das sein kann?

Es handelt sich um einen FIat 500 1.2 Baujahr 2015

Img-20180129-wa0001
Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

@sporc schrieb am 29. Januar 2018 um 18:38:13 Uhr:

Hallo,

seit heute zeigt unser Fiat 500 sporadisch komische Zeichen auf dem Kombiinstrument. Ich habe mal ein Bild angehangen. Bisher konnte ich noch kein Muster im Auftreten erkennen. Es zeigt dann immer mal wieder andere komische Symbole für eine kurze Zeit und dann ist es wieder normal.

Servus!

Sieht nach nem Display-Fehler aus.

Haste noch Garantie?

Klemm mal den Minus-Pol für 5 min von der Batterie ab und schau ob sich dann was bessert.

Wenn nicht würde ich damit mal bei Fiat vorsprechen.

LG Günni.

am 8. März 2018 um 16:52

Zitat:

@sporc schrieb am 29. Januar 2018 um 18:38:13 Uhr:

Hallo,

Hallo, bei unserem 500C haben wir auch ein fleißiges Blinken und Flackern der Anzeige am Kombiinstrument.

Bj. 2014. Nun bin ich auf der Suche nach weiteren Hinweisen (Leitung, Sicherung, Stecker, Ausbauanleitung, usw.)

Ist ein Displayfehler des mittleren Displays, ist bekannt, kann bei Kälte auftreten,

warscheinlich dann eine kalte lötstelle,

der Freundliche möchte 800 €

gibt auch im internet alternativen , Instrument kann man mit etwas Geschick ausbauen

und reparieren lassen für 190 €. ebay

Deine Antwort