Kombiinstrument mit farbige FIS art. nummer?

Audi A6 C6/4F

Ist 4F0 920 931 F  das richtige nummer fur ein KI mit farbige FIS?

Vielleicht das jemand diese nummern genau sagen konnte.

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

Ist von aussen ziemlich schwer zu unterscheiden.

Das einzige was ich dir zu 100% sagen kann ist, dass alle Fahrzeuge mit ACC auch ein Farb-FIS haben, gehört nämlich zur Grundvoraussetzung der Distanzregelung ab Werk.

Da aber dieses Tacho wohl ohne ACC ist, fällt dieses Merkmal bei dir, an dem man sichergehen könnte, weg.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Quelle und genauer Gesetzestext ?

und wie ist das dann wenn du nen neuen tacho brauchst und audi dir einen verbaut? die schreiben dir ja dann auch die original km drauf, oder etwa nicht?! sind händler davon befreit?!

wenn das nur ansatzweise stimmt.dann müsste ja jeder audi händler in den knast.
denn die können den km stand bei einem neuen tacho bis 100 anpassen.

Zitat:

Original geschrieben von lifelite

http://dejure.org/gesetze/StVG/22b.html

- Wie gesagt... schon der Besitz des Programms ist strafbar.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Zitat:

Original geschrieben von lifelite

http://dejure.org/gesetze/StVG/22b.html

- Wie gesagt... schon der Besitz des Programms ist strafbar.

Ich muß wohl meine Fahrzeuge abgeben, allerdings darf ich das wiederum nicht.

Schließlich verfälscht deren Bewegung die Messung des Wegstreckenzählers ........

EBEN NICHT, die Messung wird ja nicht verfälscht.
In der frage des TE ging es darum den Tacho zu ersetzen und auf den Kilometerstand des alten (also Kilometerstand des Fahrzeuges) anzupassen.
Niemand interressiert sich für die Laufleistung eines Tachos, relevant ist die Laufleistung des Fahrzeugs. Diese durch eine geringere Strecke im Wegstreckenzähler und VERSCHWEIGEN der Abweichung einem Käufer oder Versicherung als geringer anzuzeigen ist BETRUG.

Hier sind wohl eher Maßnahmen gemeint die die Streckenmessung im Betrieb verfälschen, also mehr oder weniger Strecke anzeigen als gerade tatsächlich zurückgelegt wird (im laufenden Betrieb). Alles andere wäre unlogisch.

Aber andererseits gibt es auch für unlogische Gesetze kein Verbot 🙄

Überlege gerade ob ich genau diese Frage mal ins Rechtsforum einstelle, aber eventuell ist ja Tienchens Hausanwältin schneller ?

Deine Antwort