ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Kombiinstrument Elektronik Probleme W207

Kombiinstrument Elektronik Probleme W207

Mercedes E-Klasse A207
Themenstarteram 18. April 2022 um 23:51

Hallo zusammen,

 

ich habe an meinem E350 CDI W207 BJ 2010 folgendes Problem.

 

In letzter Zeit kam es vermehrt dazu das sich mein Tacho beim beschleunigen (Bei ESP Eingriff) oder der Bildschirm vom Command sich ausschaltet für paar Sekunden.

Die mittlere Digitale Anzeige im Tacho und alle Beleuchtungen im Innenraum flackern sporadisch.

 

Wenn ich um die 30 Minuten im Stand (Motor aus) das Command zum Musik hören weiter laufen lasse, schmeißt es einen Fehler beim Start ,,ABS und ESP z.Zt nicht verfügbar, s. Betriebsanleitung“ doch dieser verschwindet auch nach

1-2 Sekunden beim Lauf des Motors.

 

Batterie Spannung ist auch I.O.

LiMa Funktioniert ebenso.

 

 

Hatte schonmal jemand diesen Fehler und kann mir weiter helfen ?

 

 

Ich danke schon im Voraus für eure Hilfe und Ratschläge!

Ähnliche Themen
3 Antworten

Noch so ein ähnliches Thema!!

Versuch mal nur mit zu lesen....

Wurden Fehler ausgelesen? Interessant sind Über- und Unterspannungsfehler in den diversen Steuergeräten.

Themenstarteram 23. April 2022 um 2:12

Fehler wurden noch nicht ausgelesen.

 

Werde ich am Montag machen lassen.

Schreibe dann die Fehlercodes rein.

Schreibe dann die Fehlercodes rein. Das können schon mal 18 Seiten werden,bei MB.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Kombiinstrument Elektronik Probleme W207