Kombi in weiss !!!!!
so liebe gemeinde
ich hab es geschafft mein c-coupe 2001 in weiss um zulöten ( Kombiinstrument )
hier ein bild ist zwar nicht scharf aber für denn blick reicht es
mfg
18 Antworten
ne so habe ich das nicht gemacht hab nur die vom drehzahlmesser genommen das waren 3
vom km/h anzeiger nur 4 und tank auch noch mal 3 die andern habe ich so gelassen
mit den warnanzeigen
Die Warnanzeigen meine ich nicht, meine die Warnungen im Display (z.B. Bremsbeläge etc) Ich meine das Display selber. Zieh mal deine Handbremse (Fussbremse) an und fahr mal langsam los. Dann siehst Du dass das Display rot leuchten wird und nicht mehr gelb. Aber das müsstest Du auch kennen, hoffe Du weiß dann was ich meine...
Zitat:
Original geschrieben von R1000
Die Warnanzeigen meine ich nicht, meine die Warnungen im Display (z.B. Bremsbeläge etc) Ich meine das Display selber. Zieh mal deine Handbremse (Fussbremse) an und fahr mal langsam los. Dann siehst Du dass das Display rot leuchten wird und nicht mehr gelb. Aber das müsstest Du auch kennen, hoffe Du weiß dann was ich meine...
ahhh jetzt hat es klick gemacht stimmt das display ändert ja die farbe wenn z.b dir tür nicht richtig zu ist
okay stimmt daruf muss ich dann achten, seh auch grad am meinen alten tacho die sehn anders aus die led`s
aber gut das du mir das sagst
Zitat:
Original geschrieben von c-coupew203
möchte dir nicht die illusion rauben,aber das display im tacho bekommst du im leben nicht weiss!!!Zitat:
Original geschrieben von R1000
also ich hab ganz normale smd led`s leuchten genauso hell wie die alten,möchte da ja nicht blind werden ;-)
ne werd das display auch weiss machen
da das display im grunde blau ist,erreichst du(wie ich) mit weissen smd´s ein helles blaues display oder halt mit roten smd´s dann rot!wie aber schon berichtet handelt es sich um spezielle smd´s die 2 farben enthalten die aber auf der platinenfolie auch entgegengesetzt gepolt sind,also vorsicht!!!!!!!
was ich meine ist,hast du die gelb leuchtende smd-seite gemessen(oben + unten -) ist es bei der rot-leuchtenden genau umgekehrt! und zwischen den anschlüssen ist nicht gerade viel platz..........mfg