ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kombi gesucht für Autobahn - Budget 20 bis 25 TEUR

Kombi gesucht für Autobahn - Budget 20 bis 25 TEUR

Themenstarteram 10. Januar 2021 um 19:33

Hallo Zusammen,

ich suche so langsam ein neuen Kombi. In der Kriegskasse sind maximal 25.000€.

Ich kaufe meine Fahrzeuge immer als Jahreswagen und fahre es vier, wenn es gut läuft, auch sechs Jahre.

Derzeit fahre ich noch ein Golf Kombi aus 2015 mit 2.0 Liter Diesel und Automatik.

Es gibt kein Grund zur Klage. Bis jetzt keine Wartungskosten außer das Gewöhnliche

(Inspektion, Ölwechsel, Reifen und Bremsen)

Er hat aber jetzt 155.000 km auf der Uhr und so langsam sichten sich die ersten a.o. Verschleißthemen. Und bevor die ins Geld gehen, will ich den Wagen abstoßen.

Ich bin eigentlich offen für alles. Zuverlässig und möglichst wartungsarm bitte :-)

Ab und zu ziehn ich einen "Baumarktanhänger". Es musst jetzt aber von der Anhängelast nichts Außergewöhnliches sein.

Fahrprofil: 30.000km p.a.

Gesamtweg zur Arbeit 2x40km an 260 Tagen. (90% Autobahn)

Rest grob gesagt: Urlaubsfahrten an die See und Einkaufen.

Ausstattung: AHK abnehm-/versenkbar, Automatik und Abstandstempomat sowie gutes Licht sind Must-Have. Sonst bin ich genügsam.

Was empfeht Ihr und vorzugsweise auch warum :-)

Grüße

Steve

Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

@stevenhallas schrieb am 13. Januar 2021 um 21:25:43 Uhr:

Ich wünschte so langsam man könnte auch Benutzer von seinem eigenen Thread ausschließen. Geht sowas hier?

Geht leider nicht. Du kannst aber User ignorieren, wenn Du auf sie klickst und auf der Folgemaske auf Ignorieren drückst. Hab hier schon ein paar auf der Liste. :D

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 13. Januar 2021 um 21:44:19 Uhr:

Zitat:

@stevenhallas schrieb am 13. Januar 2021 um 21:25:43 Uhr:

Ich wünschte so langsam man könnte auch Benutzer von seinem eigenen Thread ausschließen. Geht sowas hier?

Geht leider nicht. Du kannst aber User ignorieren, wenn Du auf sie klickst und auf der Folgemaske auf Ignorieren drückst. Hab hier schon ein paar auf der Liste. :D

Und wieder spinnst Du. Dafür, dass Du mich schon lange blockiert hast, antwortest Du auffällig häufig auf meine Posts, die Du ja gar nicht angezeigt bekommst.

 

Putzig.

wenn auffällig häufig bei dir einmal ist, stimmt das...

Themenstarteram 13. Januar 2021 um 21:44

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 13. Januar 2021 um 21:44:19 Uhr:

Zitat:

@stevenhallas schrieb am 13. Januar 2021 um 21:25:43 Uhr:

Ich wünschte so langsam man könnte auch Benutzer von seinem eigenen Thread ausschließen. Geht sowas hier?

Geht leider nicht. Du kannst aber User ignorieren, wenn Du auf sie klickst und auf der Folgemaske auf Ignorieren drückst. Hab hier schon ein paar auf der Liste. :D

Danke Dir. Sieht schon viel besser aus jetzt. ;)

Ist ja schlimmer als im Kindergarten hier, wenn ich das mal so sagen darf.

Temporär geschlossen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kombi gesucht für Autobahn - Budget 20 bis 25 TEUR