ForumRenault
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Koleos ab Bj. 2018 Fahrer hier

Koleos ab Bj. 2018 Fahrer hier

Renault Koleos RZG
Themenstarteram 13. Januar 2021 um 12:29

Hallo zusammen,

 

gibt es hier auch Koleos Fahrer?

 

Wollte einen leasen bei einem fantastischem Leasing Angebot für Gewerbe.

Initiale Paris alles drin mit Allrad und 2 Liter Diesel 185 PS.

 

Gibt es Erfahrungen mit diesem Auto bei euch?

 

Ähnliche Themen
5 Antworten

Der Renault Koleos ist eigentlich ein Nissan Qashqai, Hat nur eineige Karosserieformänderungen und ein anderes Facelift als der Nissan. Die Technik ist in beiden die gleiche.

Du kannst also auch nach Erfahrungen von Nissan Qashqai Fahrern suchen.

Wichtig ist, der Motortyp sollte bei Erfahrungsaustausch der gleiche sein.

Denn damit steht und fällt die Zuverlässigkeit des Fahrzeugs. Es gibt verschiedene Motoortypen mit 2L Hubraum.

Der Diesel M9R ist ein zuverlässiger Motor, der F4R 2L Benziner auch. Wie es mit den neueren H oder J Motortypen aus dem Renault / Nissan Programm aussieht kann ich so noch nicht sagen. Die sind noch zu Neu.

Themenstarteram 13. Januar 2021 um 13:05

Soweit ich weiß ist es ein Xtrail und nicht Qashqai.

Dort gibt es nur noch nicht die gleichen Motoren. Aber innen ein komplett anderes Auto, aussen auch klar.

Technik müsste komplett Nissan Xtrail sein.

Ich fahre seit 2 Monaten dieses Auto und bin ich sehr zufrieden. Ich finde den sehr bequem und man hat genug Platz für die Insassen. Kofferraum ist es groß genug. Der hat gute Übersicht und gute Beleuchtung. Ich habe auch Initiale Paris Version. Ich empfehle den voll!!!

Themenstarteram 14. Januar 2021 um 0:41

Wie ist so die CVT Automatik?

Angeblich besser als vor 3 Jahren da neuere Software.

 

Zitat:

@Dondim schrieb am 13. Januar 2021 um 21:56:25 Uhr:

Ich fahre seit 2 Monaten dieses Auto und bin ich sehr zufrieden. Ich finde den sehr bequem und man hat genug Platz für die Insassen. Kofferraum ist es groß genug. Der hat gute Übersicht und gute Beleuchtung. Ich habe auch Initiale Paris Version. Ich empfehle den voll!!!

Diese Getriebe arbeitet in einem bestimmten Drehzahl wenn man normal fahre. Du hörst die Motor permanent. Ich mag es wenn ich die Wahrheit sagen will obwohl ichselber kein Freund von war. Aber bei diesem Auto finde ich dass Renault gut gemacht hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Koleos ab Bj. 2018 Fahrer hier