ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Kolben geht nicht in zylinder

Kolben geht nicht in zylinder

Peugeot
Themenstarteram 29. August 2020 um 17:04

Hallo kann mir jemand vllt helfen habe nämlich das Problem das ich mir ein Zylinder kit mit kolben kolbenringe usw gekauft habe. Jetzt hab ich aber das Problem das der kolben nur ohne kolbenringe gerade so reingeht und dann auch garkein Spiel hat aber sobald dann die kolbenringe drauf sind geht der kolben garnicht rein und wenn dann nur mit klopfen wo der kolben sich dann aber garnicht bewegt wie er ja eigentlich sollte jetzt ist meine Frage ob ich mir einen neuen kolben holen muss oder ob es vllt an den Ringen lieg. Natürlich habe ich beachtet das die Öffnung der ringe genau auf der nut liegen muss

Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

@Gabriel.msx schrieb am 29. August 2020 um 17:04:51 Uhr:

...jetzt ist meine Frage ob ich mir einen neuen kolben holen muss...

Du solltest den Zylinder-Kit reklamieren und auf einer Ersatzlieferung bestehen.

Wie werden die Kolbenringe zusammengedrückt bei einbauen?

Werkzeug vorhanden?

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß der TE beim Einsetzen ein Kolbenspannband verwendet hat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Kolben geht nicht in zylinder