Kofferraumwanne
Hi Leute,
hat von Euch einer die original Audi TT Kofferaumwanne im Einsatz?
Grüße
YING
Beste Antwort im Thema
sorry,ganz vergessen,
hier die wanne.
18 Antworten
Ja, ich.
Welche hast Du (siehe Bild)?
Taugt die was?
Was hast Du bezahlt?
Grüße
YING
Anhang aus urheberrechtlichen Gründen entfernt
PowerMike / Team Motor-Talk
Teilenummer 8J0061180
Benennung Gepäckraumschale Coupe
Euro 64,00
Beschreibung
Der praktische Kofferraumschutz sitzt auf Maß. Er ist abwaschbar, rutschfest und säurebeständig. Der umlaufende ca. 5 cm hohe Rand verhindert das Auslaufen von Flüssigkeiten in den Fahrzeugboden.
Merkmale
Bemerkungen:
Eigengewicht: 1,3 kg
Farbe: anthrazit
Link:
http://zubehoer.audi.de/.../zubehoer.jsp?...
Gruß Olli
oder:
Teilenummer 8J0061160
Benennung Gepäckraumeinlage anthrazit
Euro 38,50
Beschreibung
Passgenauer Einsatz zur Sauberhaltung des Kofferraumes. Die geschäumte Einlage vermindert das Verrutschen von Gegenständen im Kofferraum und kann bei Nicht-Gebrauch Platz sparend zusammengerollt werden. Die Einlage verringert das Volumen des Kofferraums nicht und schützt ihn vor Schmutz und Nässe.
Merkmale
Farbe: anthrazit
Link:
http://zubehoer.audi.de/.../zubehoer.jsp?...
Gruß Olli
Ich hab das teurere Modell, bei dem die Seiten noch ca. 5 cm nach oben ragen (hab 60 Euro bezahlt).
Das Ding taugt schon was. Der empfindlich Filzausschlag des Kofferraums wird geschont und wenn mal etwas ausläuft oder Regenwasser in den Kofferraum gelangt, z.B. beim Öffnen der Kofferraumklappe, kann es nicht in den Kofferraum laufen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von hwtt
Ich hab das teurere Modell, bei dem die Seiten noch ca. 5 cm nach oben ragen (hab 60 Euro bezahlt).Gruß
Bei beiden ragen die Seiten nach oben!
Ich habe die andere Variante und bin super zufrieden.
Kann sie also nur weiterempfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von Arne84
Bei beiden ragen die Seiten nach oben!
Ich habe die andere Variante und bin super zufrieden.
Kann sie also nur weiterempfehlen.
Mist. Dann muß ich das Ding wohl noch nachbestellen. 😁
Ich tendiere mehr zur kleineren. Wenn man vielleicht mal die Sitze umlegt, scheint mir ein so hoher Rand etwas hinderlich.
Wie robust ist denn die günstigere Varinate. Kann man da ne volle Getränkekiste draufstellen ohne das es gleich dauerhafte Abdrücke gibt oder gar die Matte zerschneidet.
Oder doch lieber gleich die teure Variante. Danke aber da ruschen aufgrund des härteren Materials die Kisten deutlich mehr im Kofferraum rum.
also ich hab die säurebeständige matte/wanne, da rutscht nix, hat um die 60 € gekostet....
habs nicht bereut
Kann vielleicht ein Besitzer solcher Wanne ein Foto machen ? Das wäre echt nett.
Zur Zeit ziert mein Kofferraum eine Riesengroße Smarties-Decke.
Hallo, ich habe mir letzte woche eine wanne gekauft für 39euro kann es dir nur empfehlen... sieht super aus und erfüllt seinen zweck möchte es nicht mehr missen
gruß
Zitat:
Original geschrieben von g!no
Kann vielleicht ein Besitzer solcher Wanne ein Foto machen ? Das wäre echt nett.Zur Zeit ziert mein Kofferraum eine Riesengroße Smarties-Decke.
sorry,ganz vergessen,
hier die wanne.
Super, vielen Dank für das Foto!