Kofferraumwanne - Proceed - alternative Original
Hallo,
hat jemand schon eine alternative Kofferraumwanne bestellt?
Gibt ja einige ab 30 Euro bei ebay.
Erfahrungen dazu wären mir ganz Recht.
Danke euch
Beste Antwort im Thema
Büdde schön der Herr
Beim Verkäufer bestellt. War halt sein Preis. Aber ich hätte auch den Listenpreis gezahlt. Ich bin da nicht so. Hier sagt man: wat mutt dat mutt 😁
Die muss sich jetzt noch büschen einlegen und dann passt das!
54 Antworten
Ich bin früher auch mit Kinderwagen und jetzt Fahrrad/Bollerwagen ohne Schutz unterwegs. Ich hatte da keine Probleme mit dem Kofferraum, sorry.
naja, anderseits gibt es hier aber einen User der schon bei normaler Nutzung seinen Innenraum und Kofferraum komplett einsaut
Ich habe beim Optima die gleiche Wendematte, habe es aber für ein Modell ohne Schienensystem bestellt, da dieses Teil das erste war was aus dem Auto geflogen ist. Mit der "Zunge" hinten dran, die man über den Stoßfänger legt ist sie einfach super.
Stimmt. Die gibt es ja auch noch. Wer kein Schienensystem braucht , für den ist sowas natürlich auch ne Möglichkeit.
Und wer dann nen Hund hinten mitnimmt, kann ja auch noch die Komplettverkleidung mit "Zunge" kaufen 😉
Die gibt es aber nicht bei Kia
https://www.kleinmetall.de/listing/index/sCategory/3?p=1
Ähnliche Themen
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 27. Juni 2019 um 18:29:59 Uhr:
Ich bin früher auch mit Kinderwagen und jetzt Fahrrad/Bollerwagen ohne Schutz unterwegs. Ich hatte da keine Probleme mit dem Kofferraum, sorry.
Bin ich auch. Aber mit Schienensystem war es einfach nur nervig, weil ständig der Dreck von den Rädern da drin lag. Vielleicht wenn man in der Stadt herumfährt kein Problem, aber wir sind viel im Wald unterwegs und da sehen die Reifen dementsprechend aus.
Aussaugen muss man danach doch sowieso, ob nun mit oder ohne Matte.
Naja, aber die Matte kannste abwaschen, trocknen und wieder reinpacken. Ohne Matte wird's dreckiger
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht und unsere Räder sehen natürlich auch aus wie sau. Den Kofferraum kann ich auch aussaugen und abwischen. Die Räder des Fahrades liegen doch nur mit einer ganz kleinen Fläsche drauf, beim Bollerwagen quasi gar nicht. Da fällt schmutz runter und saut doch nicht alles ein. Ansonsten nimmt man nen Lappen und wischt drüber. Nehme das Teil doch nicht mit hoch, muss schon genug Kindersachen dann schleppen... ;-)
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 27. Juni 2019 um 19:23:40 Uhr:
Aussaugen muss man danach doch sowieso, ob nun mit oder ohne Matte.
Nö. Wanne rausziehen, ausschütteln, fertig. Ab und zu mit dem Gartenschlauch drüber und das wars.
Zitat:
@Sebicca schrieb am 27. Juni 2019 um 19:36:35 Uhr:
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 27. Juni 2019 um 19:23:40 Uhr:
Aussaugen muss man danach doch sowieso, ob nun mit oder ohne Matte.Nö. Wanne rausziehen, ausschütteln, fertig. Ab und zu mit dem Gartenschlauch drüber und das wars.
Und das ist meine Denke..
Ich habe heute die Gummi Matte von Azuga bekommen. Die passt perfekt für den Ceed CD SW mit Subwoofer.
Sie kommt zusammengerollt und zieht sich gut glatt. Ich werde sie zusammengerollt aufbewahren und bei Bedarf einsetzen.
https://www.kofferraumwannen.de/.../...ceed-sportswagon-ab-6-2018.html
Zitat:
@Prings schrieb am 27. Juni 2019 um 20:02:01 Uhr:
Ich habe heute die Gummi Matte von Azuga bekommen. Die passt perfekt für den Ceed CD SW mit Subwoofer.
Sie kommt zusammengerollt und zieht sich gut glatt. Ich werde sie zusammengerollt aufbewahren und bei Bedarf einsetzen.https://www.kofferraumwannen.de/.../...ceed-sportswagon-ab-6-2018.html
Wenn man das JBL System hat, hat man dann einen Subwoofer im Kofferraum? Könntest du davon Mal ein Bild machen?
Ja, genau. Ich habe den Ceed CD SW Platinum, also mit JBL System und somit einem Subwoofer auf der rechten Seite im Kofferraum. Ein Foto mache ich nachher.
also ich mache das seit Jahren schon so, dass wenn ich blöde Sache transportiere, ich dazu ausrangierte Bettlaken oder Bettbezüge als Unterlage und für dei Seiten nutze, trotzdem werde ich mir wohl die Matte vonn @TCB66 holen
Zitat:
trotzdem werde ich mir wohl die Matte von @TCB66 holen
Wenn er nichts dagegen hat...😁