Kofferraumwanne Erfahrungen Zubehör
Hallo zusammen,
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Matte aus dem Zubehör fü den Avant.
Ich fahre in wenigen Tagen in den Skiurlaub und würde dafür gerne eine Gummimatte im Fahrzeug haben.
Da ich diese sehr selten nutzen werde möchte ich nicht knapp 100€ für die originale ausgeben.
Irgend jmand einen Tipp für eine Matte ?
Danke und Gruß
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich verwende die alte original Audi Kofferraummatte meines 4G........einfach weiter. Die passt rein, ist sehr gut verarbeitet und hält ewig.....
124 Antworten
Zitat:
@tinchen06 schrieb am 2. November 2019 um 13:07:57 Uhr:
Ich benutze meine vom 4F seit ca. 10 Jahren. Die hat im 4G gepasst (Rundung hinten perfekt, aber 1cm zu kurz) und liegt jetzt im 4K und sieht aus, wie am ersten Tag. Deckt die Schienen nicht ab! Ich mag die Wenderei. Velours- und Assimodus vorhanden 😁. Ich habe immer auf den Ladekantenschutz verzichtet und Folie auf den Stoßfänger geklebt.
https://www.ebay.de/.../111179135980?...Mit freundlichen Grüßen
Tinchen
Das ist auch meine Lösung --> Die originale Audi Wendematte vom 4F 😁. Diese habe ich damals für 29 € gekauft. Meine sieht auch wie neu aus. Dass sie 1 cm zu kurz ist merkt man gar nicht, das ist hinten am Sitz nicht zu sehen.
Hallo
ich hab bisher immer nur Matten für den Avant gefunden hat mir jemand einen Tipp für eine Kofferraum wanne für die Limousine?
Vielleicht auch wo an der seite die haken offen liegen und nicht verdeckt werden.
lg
Hier wurden ja nun ein paar Fragen durcheinander gewürfelt. Ich habe im A4 auch die Azuga matte gehabt und war sehr zufrieden. Ich meine die hat damals um 30-40 Euro gekostet.
Für den C8 ist die erheblich teurer, warum?
Passt denn nun die C7 Matte in den C8 ordentlich?
Oder passt sogar die C8 Limo matte in den Avant?
Ähnliche Themen
Mal eine Frage in die Runde. Ich hatte im 4G eine Wendematte, das war ganz bequem zu reinigen. Im 4K schaue ich nun direkt auf den Boden mit dem Griff vorne, um diesen nach oben zu heben. Dachte "Kofferraumbodenmatte" ist diese Wendematte. Fehlt da was bei mir oder gibt es keine Wendematte mehr?
Servus Audi-Freunde, ich suche seit einigen Tagen verzweifelt nach einer adäquaten Kofferraummatte für den A6 TFSi e Limousine. Aber irgendwie lässt sich da nix finden? Oder ich bin blind? Alle Kofferraummatten scheinen für die "normalen" Limousinen zu sein. Die haben alle einen mind. 1- 2 cm hohen Rand. Aber bei diesem Modell ist die Ladekante mit dem Innenraumboden auf gleicher höhe. :-( ... wäre super wenn hier jemand einen Tipp für mich hätte. Original Audi will ich ehrlichgesagt nicht, weil da nichts mit "Antirutsch" der so ist.
Danke euch schon einmal Grüße Jessi
Zitat:
@Jessiblue schrieb am 18. Oktober 2020 um 14:30:00 Uhr:
Servus Audi-Freunde, ich suche seit einigen Tagen verzweifelt nach einer adäquaten Kofferraummatte für den A6 TFSi e Limousine. Aber irgendwie lässt sich da nix finden? Oder ich bin blind? Alle Kofferraummatten scheinen für die "normalen" Limousinen zu sein. Die haben alle einen mind. 1- 2 cm hohen Rand. Aber bei diesem Modell ist die Ladekante mit dem Innenraumboden auf gleicher höhe. :-( ... wäre super wenn hier jemand einen Tipp für mich hätte. Original Audi will ich ehrlichgesagt nicht, weil da nichts mit "Antirutsch" der so ist.Danke euch schon einmal Grüße Jessi
Hallo Jessi,
wenn Du fündig geworden bist, lass es die restlichen "Hybrid-Limousinen-Fahrer" wissen.
Danke....
Zitat:
@rainerle68 schrieb am 18. Oktober 2020 um 15:28:10 Uhr:
Zitat:
Hallo Jessi,
wenn Du fündig geworden bist, lass es die restlichen "Hybrid-Limousinen-Fahrer" wissen.
Danke....Gibt es KEINE die bekannt sind? Ohaaa... :-( das ist Mist... ich bekomme mein Fahrzeug voraussichtlich am Freitag und wollte eigentlich direkt was reinlegen, damit ich keine Spreisser oder so habe?!?! :-( japp werde weiter auf der Suche bleiben und dann "impformieren" ;-).
Grüße Jessi
Hallo zusammen,
ich bin auf der Sucher nach einer Kofferraummatte für den Avant Hybrid. Seitens Audi konnte ich keine finden?
Danke!
Zitat:
@Tuffi911 schrieb am 1. November 2019 um 19:14:26 Uhr:
Hallo zusammen,der Winter naht und ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Kofferraummatte.
Hier schwören ja viele auf Azuga. Diese ist mittlerweile auch lieferbar.
https://www.kofferraumwannen.de/.../...8-c8-carbox-form-201479000.html
Mir wichtig das Schienensystem weiter nutzen zu können. Weiß jemand ob das möglich ist mit dieser Matte?
Gerade gemerkt das die Matte wohl von Carbox ist. Inwieweit die beiden Firmen zusammen gehören ist mir unbekannt. Sry.
VG
gibts dazu mittlerweile was neues?
hast du mal ein Foto aus der nähe, um die materialoberfläche beurteilen zu können?
viele grüße
Also ich hatte mich ja dann für die Matte von Dornauer entschieden.
Diese passte allerdings nicht richtig.
Das Schienensystem wurde bedeckt.
Zitat:
@Tuffi911 schrieb am 22. Dezember 2020 um 19:44:43 Uhr:
Also ich hatte mich ja dann für die Matte von Dornauer entschieden.
Diese passte allerdings nicht richtig.
Das Schienensystem wurde bedeckt.
Und man konnte das auch nicht ausschneiden?
Wie war denn das Material? Hochwertig oder harter, störrischer Plastikmüll?