Kofferraumsteckdose ohne Strom!

VW Golf 4 (1J)

Die Kofferraumsteckdose ist ohne Strom, eine Sicherung für die Steckdose habe ich nicht gefunden (was ja eigentlich nicht sein kann, oder)!

Wer kann mir helfen?
Gibt es eine Sicherung für die Steckdose? Wenn ja, wo?

PS: Hab die Suchfunktion genutzt und leider nichts gefunden.

23 Antworten

Jo, werd ich mal machen.

Ätzend mit so nem Mini-Problem soviel Zeit zu verschwenden... 🙁

Und eine andere Sicherung irgendwo hinten am Kabel unter der Verkleidung gibt es nicht, meinte hier ja auch jemand!?

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Und eine andere Sicherung irgendwo hinten am Kabel unter der Verkleidung gibt es nicht, meinte hier ja auch jemand!?

nein gibt es keine weitere dafür

ich schenk dir mal den stromplan für die dose, dann siehste es

http://home.arcor.de/vw0815/steckdosehinten.jpg

Dank dir!

frohe ostern😛

naja aber du siehst selbst, insofern du den lesen kannst, dass da nichts weiter verbaut ist😉

Ähnliche Themen

jo DAS seh ich noch! 😉

Hallo,

hab das selbe Problem. Der Fehler liegt an nem defekten Microschalter im Heckklappenschloss, so war jedenfalls die Info von VW . Geht die Kofferraumbeleuchtung auch nicht?

Ich hab das Heckklappenschloss getauschht, und siehe da.. funzt wieder!

Zitat:

Original geschrieben von govi14

Hallo,

hab das selbe Problem. Der Fehler liegt an nem defekten Microschalter im Heckklappenschloss, so war jedenfalls die Info von VW . Geht die Kofferraumbeleuchtung auch nicht?

Ich hab das Heckklappenschloss getauschht, und siehe da.. funzt wieder!

😁

hallo

die steckdose hat dauerstrom......die läuft nicht über nen mikroschalter siehe

http://home.arcor.de/vw0815/steckdosehinten.jpg

das ist also nicht richtig

Jo, dann würde ja ne Kühlbox o.ä. nur bei aufgeklapptem Kofferraumdeckel funktionieren. VW baut ja viele komische Sachen, aber ein bisschen arbeiten die schon mit Hirn. 😁

1,8T hat bei mir eine 10 Amp Sicherung drinn. Hab sie schon mal durchgefeuert. Schaue Morgen nach welcher Steckplatz es ist. Bis den Dan

Deine Antwort