ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Kofferraummatte/Wanne für ST?

Kofferraummatte/Wanne für ST?

Opel Insignia B
Themenstarteram 17. Dezember 2017 um 9:19

Moin,

kennt jemand Anbieter von passgenauen Kofferraummatten oder -wannen? Ob Stoff oder Gummi ist egal. Alles, was den originalen Boden vor den verschmutzten Rädern des Kinderwagens schützt, ist willkommen.

Danke

Beste Antwort im Thema

Bei Amazon erhältlich. Um die 40 Euro. Qualitativ einwandfrei.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Gäbe natürlich noch die originale von Opel.....

Themenstarteram 17. Dezember 2017 um 10:12

Zitat:

@bluedevil1984 schrieb am 17. Dezember 2017 um 10:00:23 Uhr:

Moin,

das sollte dann sowas sein....

https://www.kofferraumwannen.de/.../...ia-sports-tourer-ab-6-2017.html

Das sieht schon mal gut aus, danke!

Zitat:

@DragoKasuv schrieb am 17. Dezember 2017 um 10:08:31 Uhr:

Gäbe natürlich noch die originale von Opel.....

Hast Du dazu einen Link, Bild, Teilenummer und/oder Preis?

Ich hab meine originale bei Ebay von Autohaus Heidenreich bestellt. 2-seitig und top Qualität:

 

https://rover.ebay.com/.../0?...

Ist doch nicht so schwer Opel Laderaumwanne

Preis ist natürlich Herstellerlike höher...

Ich habe die aus dem Zubehör von Opel als freundliche Gabe vom FOH. Sieht gut aus und passt perfekt. Die Ränder könnten zwar etwas höher sein, aber dann lässt sich die Matte wohl nicht mehr 2-seitig nutzen.

Bei Amazon erhältlich. Um die 40 Euro. Qualitativ einwandfrei.

Zitat:

@bennibecci schrieb am 17. Dezember 2017 um 11:29:05 Uhr:

Bei Amazon erhältlich. Um die 40 Euro. Qualitativ einwandfrei.

Sehr schön! Kannst du uns hierfür den genauen Amazon Link zur Verfügung stellen?

Auf den Produktbildern, fehlt irgendwie immer der Part der in den Radkasten geht (Ich vermute mal die Bilder passen noch nicht so ganz mit der realität zusammen).

Da die original Opel Matte leider auch nur grade geschnitten ist und nicht links in die Radkastenmulde geht, möchte ich mich lieber für eine andere wie z.B. die von dir gezeigte entscheiden :)

Danke & Gruß

Zitat:

@bennibecci schrieb am 17. Dezember 2017 um 11:29:05 Uhr:

Bei Amazon erhältlich. Um die 40 Euro. Qualitativ einwandfrei.

Sieht gut aus und hat gegenüber der Originalen den Vorteil, dass die Ausbuchtungen hinter dem Radkasten mit ausgelegt sind.

 

Zitat:

@booq schrieb am 17. Dezember 2017 um 11:55:43 Uhr:

Zitat:

@bennibecci schrieb am 17. Dezember 2017 um 11:29:05 Uhr:

Bei Amazon erhältlich. Um die 40 Euro. Qualitativ einwandfrei.

Sehr schön! Kannst du uns hierfür den genauen Amazon Link zur Verfügung stellen?

Auf den Produktbildern, fehlt irgendwie immer der Part der in den Radkasten geht (Ich vermute mal die Bilder passen noch nicht so ganz mit der realität zusammen).

Da die original Opel Matte leider auch nur grade geschnitten ist und nicht links in die Radkastenmulde geht, möchte ich mich lieber für eine andere wie z.B. die von dir gezeigte entscheiden :)

Danke & Gruß

Hier ist der Link:

Die Matte ist nicht korrekt abgebildet. Scheint nur eine allgemeine Abbildung zu sein. Wir haben sie dann mal auf Verdacht bestellt und waren angenehm überrascht.

https://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Zitat:

@bennibecci schrieb am 17. Dezember 2017 um 11:29:05 Uhr:

Bei Amazon erhältlich. Um die 40 Euro. Qualitativ einwandfrei.

das ist doch der gleiche Hersteller wie beim Link oben oder?

Da kosten die 34€

@bennibecci danke!!

@27239 Jepp, ist der selbe Hersteller & Produkt, entweder bestellt man beim Hersteller direkt für 33,90 € (Versandkostenfrei) oder über Amazon für 36,90 € ebenfalls Versandkostenfrei.

Amazon Provision...

Ich habe schon für mehrere Fahrzeuge Kofferraum-Wannen/Matten und Gummifussmatten direkt im Azuga-Shop bestellt.

Die Sachen sind wirklich gut und passen perfekt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Kofferraummatte/Wanne für ST?