Kofferraumklappe scheppert durch Anlage
Hi,
hab in meinem 106 letztes Jahr eine Anlage eingebaut, hat auch alles funktioniert, doch was sehr schade ist, die Kofferraumklappe scheppert bei lauter Musik-was auch ziemlich peinlich ist....
Klappe hab ich soweit gedämmt, aber die Klappe selber ist das Problem, gibt es da ne möglichkeit das in den Griff zu bekommen?
Greez Iris
34 Antworten
hat keiner in frage gestellt, dass du die sachen an deinem auto nicht selber machst, denke ich???
Ich find es nur schlimm, wenn man versucht die autos anderer oder die Personen selbst in den Schmutz zu ziehen, ist keine nette Art. Hast du dir in den letztenn jahren mal nen neuen fernseher gekauft? da weichen die daten auch oft meilenweit auseinander, weil sie die angaben auch nach eigenem ermessen festlegen, ist doch überall das gleiche
Find es schade dass du gleich so an die decke gehst, ist ja eigentlich ein Forum, wo man ideen austuschen und hilfe finden kann..
jeder macht das was er an seinem auto macht gut, solange er sich dabei treu bleibt und nicht das macht was andere sagen ;-)
vieleicht klingt es ja doof aber bei mir scheppert nichts hab denn subwoofer einfach richtung rückbank gedreht
Wenn man nen richtigen sub ins auto stell dann schepperts schon. Ich hab die erfahrung gemacht das es im 106er am besten klingt wenn mann den sub nach oben spielen lässt. (war bei allen subs bisher so(kicker comp10,AS x-ion10,JL 12w0,einfach ventilierten doppelbandpass mit 2*Magnat shockwave 1200))
Mein sub steht nach oben.... und es scheppert trotzdem uns sag jetzt nicht das das kein guter ist