Kofferraumgitter
Hallo Zusammen,
für den W245 gab es ja ein tolles Kofferraumgitter was ich auch verbaut habe.
Gibt es das auch für den W246 - habe bisher noch nichts gefunden.
Das Netz als Zubehör ist ja ganz nett... mit einem Gitter würde ich mich aber wohler fühlen.
Weiß jemand, ob sowas noch (nach) geliefert wird oder schon irgendwo bestellbar ist?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bagaluga
Meine Lieferung verzögert sich wg. dem Trennnetz. Der nun angegebene Termin kann sich aber auch noch weiter nach hinten verschieben... erst wenn das Trennnetz verfügbar ist wird geliefert.
Ich habe zwar keine Kund möchte aber gerne dachhoch beladen. In meinem W245 habe ich auch das MB-Org.-Gitter.
Schöner M..., dass es da noch nix gibt. Ich will nicht nur wg. des Trennnetzes länger auf das Auto warten...
Hm,
wenn Du das Netz ab Werk möchtest, mußt Du Dich wohl mindestens bis Ende Juni 2012 gedulden.
Ab diesem Zeitpunkt wird es dann wohl auch als Zubehör bei Mercedes-Benz zu kaufen geben.
Gruß Dirk
62 Antworten
Hi SpiPunkt,
danke für die Fotos.
Na, da muß ich sagen,
ich bin auch froh, das meiner dann ohne geliefert wurde.
Gruß Matti
Hallo Zusammen
Also mein Fazit zum Thema Netz, Wenn ich es nicht unbedingt gebraucht hätte wärs nicht bestellt worden.
- Umständlicher Einbau
- hoher Aufpreis
- Heckrollo u. Netz könnte eine Einheit bilden
habe mehr erwartet.
Ansonsten gibts bis jetzt nicht viel zu meckern am B
Doch die kleinen feinen Unterschiede zu anderen Mitbewerbern fehlen einfach.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von SpiPunkt
Hallo ZusammenAlso mein Fazit zum Thema Netz, Wenn ich es nicht unbedingt gebraucht hätte wärs nicht bestellt worden.
- Umständlicher Einbau
- hoher Aufpreis
- Heckrollo u. Netz könnte eine Einheit bildenhabe mehr erwartet.
Ansonsten gibts bis jetzt nicht viel zu meckern am B
Doch die kleinen feinen Unterschiede zu anderen Mitbewerbern fehlen einfach.Viele Grüße
Das sehe ich ganz genauso!
Als ich die Bilder hier im Forum gesehen habe war ich froh, dass ich mir dieses Feature gespart habe!
Sieht für meinen Geschmack nach einer Notlösung aus!
Das war bei Audi gefälliger und praktischer gelöst!!
Die Kassette mit dem Netz war unauffälliger und von der Handhabung viel einfacher!
Insgesamt schöner gelöst!