Kofferraumentriegelung mit Fussbewegung -> Projektion Strasse

Opel Insignia B

Hallo liebes Forum,

wie kann man die Projektion des Symbols für die Kofferraumentriegelung per Fussschwenk auf die Straße aktivieren? Bei einem Kollegen wird das auf die Strasse projiziert, bei mir leider nicht...

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@benpassant schrieb am 20. Juni 2019 um 17:16:36 Uhr:

Mein zukünftiger FOH (Auto kommt im Sept ) meinte, "ihnen sei nichts bekannt, dass das Symbol weg wäre".

Dann sollte der auch mal Insignia Neuwagen verkaufen.................

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hi. Ist nicht mehr vorhanden.

Hallo Hans,
vielleicht solltest du deine Fragen in einem Tröd zusammenfassen, sonst wird es etwas mühsam und unübersichtlich.
Zu der Projektion gibt es auch schon etwas zu lesen => Sufu

Hallo Haubenzug,

Ich dachte tatsächlich, so mit passender Überschrift wäre es übersichtlicher :/ sorry, gut gemeint ist nicht gut gemacht :/

Nö, alles gut. Jeder so wie er möchte. 🙂
Ich glaube aber, dass du mit dem Opel nicht glücklich wirst.

Ähnliche Themen

Tja lieber Haubenzug,
mein persönliches Glück war leider kein Kriterium für unsere Fahrzeughaltung 😁

Ich versuche mich wirklich mit dem Fahrzeug anzufreunden! Hab auch schon die ersten 3.000 km runter...
Der Gedanke, der mir immer wieder in den Sinn kommt: man hat versucht für Probleme und Herausforderungen kreative Lösungen zu finden, konnte aber am Ende niemanden finden, der sie programmieren kann...

Was auf alle Fälle begeistert ist das Platzangebot und die FullMatrixLED...ansonsten seh ich im Alltag leider gerade mehr Schatten als Licht, von Kleinigkeiten bis zu größeren „Ungereimtheiten“
Nachdem wir zwei aber jetzt 180.000km miteinander verbringen dürfen, hoffe ich, dass wir zumindest Freunde werden...an die große Liebe glaube ich eher nicht 😉

Ab MJ 19,5 gibt es keine Projektion mehr.

Streicht Opel gerade alles, was man nicht direkt zum Fahren braucht? Dann sind wir in 2 Jahren wieder bei einer Seifenkiste...

Ich fand gerade die Projektion richtig cool und einzigartig. Schade.

Ich hab sie, aber eigentlich brauche ich sie nicht, treffe die passende Stelle auch so. Gegen ein geringes Entgelt könnte man über einen Umbau in ein Fahrzeug ohne Projektion sprechen :-D

Auch ich hab sie aber wird nicht gebraucht - ich bin nicht besoffen genug um nicht zu wissen wo die Fahrzeugmitte ist😎

Was hat das denn mit besoffen zu tun...?

Irgendwie wiederholt sich das hier ständig...
Klemm die Batterie ab, dann geht das...schalt ein und aus, dann geht das...du musst nur dies und das machen, ist zwar nervig, aber dann geht das...

Was würdet ihr denn sagen, wenn ihr ständig, bevor ihr kochen wollt, die Hauptsicherung im Haus rein- und raustun müsstet, damit der Herd funktioniert? Und dann klappen nur Töpfe bis zu einem gewissen Durchmesser und der Deckel muss falsch rum
drauf liegen??

Da steht ein Gebrauchsgegenstand für 50.000€ und der ist nur zu gebrauchen, wenn mal halbherzige Kompromisse eingeht und sich der Technik anpasst, anstatt das die Technik sich dem Anwender anpasst??

Ich habe hier bei manchen Antworten echt den Eindruck, als gäbe es in Rüsselsheim eine Abteilung, die nur dafür zuständig ist, in diesem Forum zu relativieren und zu beschwichtigen....

Was heißt relativieren? Bei dir ist in dem Fall nix kaputt, dass es die Funktion aktuell nicht mehr gibt, ist nicht unbekannt. Kann natürlich nachgerüstet werden, haben einige im Forum hier gemacht. Mir wäre es das Geld nicht wert, sehe den Mehrwert nicht in der Projektion. Kann aber sicher jeder machen, wie er möchte.

Da es sich anscheinend um ein Arbeitsgerät handelt würde ich, wenn ich damit nicht zufrieden bin nicht auch noch privat damit fahren wollen.

Zum Thema Batterie abklemmen gebe ich dir völlig recht, das Allheilmittel derer die es nicht besser wissen. Mag ja funktionieren, aber das Problem kommt wieder, ist ja nicht gelöst.

Mein zukünftiger FOH (Auto kommt im Sept ) meinte, "ihnen sei nichts bekannt, dass das Symbol weg wäre".

Zitat:

@benpassant schrieb am 20. Juni 2019 um 17:16:36 Uhr:

Dann sollte der auch mal Insignia Neuwagen verkaufen.................

Deine Antwort