Kofferraumdichtung nicht mehr erhältlich?

BMW 3er E36

Hallo Leute,

an meiner Limo ist der Kofferraumgummi endgueltig fertig und ich muss auch mal den Gammel untendrunter beseitigen. Also wollte ich mir eine neue Dichtung bestellen (Teil Nr. 3: http://de.bmwfans.info/.../ ), aber saemtliche Shops (z.B. mein Standardshop: Autohaus Kuehnert ) behaupten das Teil sei nicht mehr verfuegbar. Ich hab jetzt sowohl bei BMW Info als auch bei realoem gesucht und keinen Ersatz finden koennen... muss ich da echt zum Schrotti? So ein Gummi ist ja auch nicht mehr, was er war wenn man ihn aus einem Auto ausbaut...

Ideen?

27 Antworten

Würde mich sehr wundern. Habe den erst vor kurzem bei BMW gekauft.

Edit. Teilenummer 51711977050  Preis 22,50€ + mwst

gruß He-Man

Ja, exakt - wenn Du dem 2. Link folgst, dann siehst Du auch genau diese Teilenummer zu einem Preis von 30,82, aber eben mit dem Vermerk dass sie nicht mehr lieferbar ist... ich bin verwirrt, muss ich wohl naechste Woche mal anrufen...

Danke.

Solltest Probleme haben mit der Bestellung, dann meldest dich wieder per PN bei mir 😉

gruß He-Man

Supi, Danke! :-)

Ähnliche Themen

hi,
Deine Kofferraumdichtung ist vorrätig bei www.profiteile.de zum Preis von 27,30 €.
Hersteller: Lehmförder
OE-Nr. 51 71 1 977 050

Schönen Sonntag !

carfan-48
aus Berlin/Brandenburg

stimmt, danke :-)

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Würde mich sehr wundern. Habe den erst vor kurzem bei BMW gekauft.

Edit. Teilenummer 51711977050  Preis 22,50€ + mwst

gruß He-Man

Waas? 😰 Mir wollten sie ca. 45€+18%MwS dafür abnehmen. 😠 Hab ich natürlich nicht gekauft, sondern die vom 320 genommen.

🙄

E36 Teile laufen dann bald schon unter "Mobile Tradition" 😁

Vladi, was meckerst denn. Wenn du so eine Dichtung bestellst, wird sie mit einem M6 zum Flughafen gebracht, dort wurde extra ein Flieger gechartert um das teil nach ESP zu bringen, und den nächsten Tag kannst es schon einbauen. Da sind 50€ ein klacks.😁😁

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Vladi, was meckerst denn. Wenn du so eine Dichtung bestellst, wird sie mit einem M6 zum Flughafen gebracht, dort wurde extra ein Flieger gechartert um das teil nach ESP zu bringen, und den nächsten Tag kannst es schon einbauen. Da sind 50€ ein klacks.😁😁

gruß He-Man

Wie Vladi?

Denkste, (min) 3 Tage Lieferzeit wenns aus D kommt.

Vladi hat nicht gemeckert 😉

Sorry, meinte natürlich Dario.
DARIO, habe ich ganz vergessen, Kleinteile werden ja nur mit dem M3 gebracht, darum die 3 Tage😛

Also Leute, fuer diejenigen die es interessiert...die Dichtung gibt es tatsaechlich nicht mehr. Ich hatte bestellt und eben bekam ich einen Anruf, dass das Teil von Lehmförder nicht mehr hergestellt wird und es auch nirgends einen Ersatz gibt...

Zitat:

Original geschrieben von carfan-48

hi,
Deine Kofferraumdichtung ist vorrätig bei www.profiteile.de zum Preis von 27,30 €.
Hersteller: Lehmförder
OE-Nr. 51 71 1 977 050

Schönen Sonntag !

carfan-48
aus Berlin/Brandenburg

Deine Antwort