Kofferraumdeckel

Audi TT 8J

Hallo eine Frage, wann brennen die 2 Lampen im Kofferraumdeckel? Wenn ich den Kofferraum öffne bleiben sie dunkel. Sind sie defekt? 😕
Danke für Eure Antworten!
Gruss Schnuppelmaus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von schnuppelmaus

...wann brennen die 2 Lampen im Kofferraumdeckel?

Das war eine normale Frage und euch fällt nur verarsche ein...

Toll!
19 weitere Antworten
19 Antworten

😕

lol, ich denke mal wenn dein Nummernschild beleuchtet wird 😁

Zitat:

Hallo eine Frage, wann brennen die 2 Lampen im Kofferraumdeckel?

Tankdeckel aufschrauben und ein entzündestes Streichholz einwerfen. Wenn sie dann immer noch nicht brennen, melde Dich noch mal hier.

Aber nimm nur Original-Audi-Streichhölzer, sonst kann der Wagen explodieren!

Hä...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Moselbiker

Zitat:

Hallo eine Frage, wann brennen die 2 Lampen im Kofferraumdeckel?
Tankdeckel aufschrauben und ein entzündestes Streichholz einwerfen. Wenn sie dann immer noch nicht brennen, melde Dich noch mal hier.

Aber nimm nur Original-Audi-Streichhölzer, sonst kann der Wagen explodieren!

Der war gut!!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von F_brandt

Ach Mensch, warum verrätst du das?

Nein, das ist die Vergaser-Innbeleuchtung. Da der Motor keinen Vergaser mehr hat, sind die ungenutzt.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Zitat:

Original geschrieben von F_brandt

Ach Mensch, warum verrätst du das?

Nein, das ist die Vergaser-Innbeleuchtung. Da der Motor keinen Vergaser mehr hat, sind die ungenutzt.... 😁

Schwätzer!!

Zitat:

...wann brennen die 2 Lampen im Kofferraumdeckel?

Das war eine normale Frage und euch fällt nur verarsche ein...

Toll!

Zitat:

Hallo eine Frage, wann brennen die 2 Lampen im Kofferraumdeckel? Wenn ich den Kofferraum öffne bleiben sie dunkel. Sind sie defekt? 😕
Gruss Schnuppelmaus

Eine elektrische Schaltung ist der Zusammenschluss von elektrischen bzw. elektromechanischen Komponenten (Schalter, Lampe, Motor, ...) zu einer funktionierenden Anordnung. Die Funktion der Schaltung wird hervorgerufen durch den elektrischen Strom, der in einem geschlossenen Kreislauf (Stromkreis) durch die Bauteile fließt.

Wenn es nur um die elektrische Betrachtung geht, spricht man auch von einem elektrischen Netzwerk.

Wenn die Schaltung elektronische Bauelemente wie beispielsweise Dioden oder Transistoren enthält, handelt es sich um den Sonderfall einer elektronischen Schaltung.

Die Bauteile einer elektrischen Schaltung werden mit den stromleitenden Drähten oder Kabeln verbunden. Kleinere Bauteile werden auf einer isolierten Platte mit Kupferbahnen aufgelötet (Leiterplatte). Stark miniaturisierte elektrische Schaltungen stellen die integrierten Schaltungen dar.

Eine Schaltung kann aus einem oder mehreren Schaltkreisen bestehen, in denen jeweils bestimmte Teilfunktionen der Gesamtschaltung realisiert sind.

Elektrische Schaltungen werden in der Elektrotechnik schematisch in Form eines Schaltplanes dargestellt.

Das heißt, wenn du die Beleuchtung am Lichtschalter einschaltest, schließt du die elektrische Schaltung und deine Nummernschildbeleuchtung geht an.

(So in Ordnung SEAMEISTER ?)

Basst! 😉

mit wissen zu prahlen ist das letzte!

Zitat:

Original geschrieben von doenerpoldi

Mit Wissen zu prahlen, ist das Letzte!

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Zitat:

Gruss Schnuppelmaus
Eine elektrische Schaltung ist der Zusammenschluss von elektrischen bzw. elektromechanischen Komponenten (Schalter, Lampe, Motor, ...) zu einer funktionierenden Anordnung. Die Funktion der Schaltung wird hervorgerufen durch den elektrischen Strom, der in einem geschlossenen Kreislauf (Stromkreis) durch die Bauteile fließt.
Wenn es nur um die elektrische Betrachtung geht, spricht man auch von einem elektrischen Netzwerk.
Wenn die Schaltung elektronische Bauelemente wie beispielsweise Dioden oder Transistoren enthält, handelt es sich um den Sonderfall einer elektronischen Schaltung.
Die Bauteile einer elektrischen Schaltung werden mit den stromleitenden Drähten oder Kabeln verbunden. Kleinere Bauteile werden auf einer isolierten Platte mit Kupferbahnen aufgelötet (Leiterplatte). Stark miniaturisierte elektrische Schaltungen stellen die integrierten Schaltungen dar.
Eine Schaltung kann aus einem oder mehreren Schaltkreisen bestehen, in denen jeweils bestimmte Teilfunktionen der Gesamtschaltung realisiert sind.
Elektrische Schaltungen werden in der Elektrotechnik schematisch in Form eines Schaltplanes dargestellt.
Das heißt, wenn du die Beleuchtung am Lichtschalter einschaltest, schließt du die elektrische Schaltung und deine Nummernschildbeleuchtung geht an.

Hey, Danke Speedfreakmiche, jetzt kapier ich endlich, warum die ganzen Lampen in meiner Stoßstange nicht leuchten, wenn ich die Motorhaube öffne. 😉😁

du freund der kommasetzung

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Zitat:

Original geschrieben von doenerpoldi

Mit Wissen zu prahlen, ist das Letzte!
Deine Antwort