Kofferraumausbau - was habt Ihr verbaut ?

Hey zusammen,

mich interessiert mal was Ihr schon so an eurem kleinem Schatz getan habt. Endstufe, Video usw. Über Bilder würde ich mich auch freuen.

Meine lad Ich heute Abend mal hoch.

Gruß

Tim

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von timk2779

Hey zusammen,

mich interessiert mal was Ihr schon so an eurem kleinem Schatz getan habt. Endstufe, Video usw. Über Bilder würde ich mich auch freuen.

Die Endstufe im Kofferraum??? Die hängt bei mir am Auspuff!

30 weitere Antworten
30 Antworten

Also doch komplette Kopfstützen 🙂. Dann erübrigt sich meine Frage bzgl. Kabelführung.

Hatte die Orginal Kopfstützen auch schon auseinander genommen. Aber wie gesagt ist einfach kein Platz drinne. Kabel gehen durch die sitze hinten runter und laufen dann alle auf ein Steuergerät.

Gruß

Tim

Car PC ist im kommen (:
Bestellt:

Mhz Funke
&
DVB-T

Original Stützen sind kein problem wenn man Alpine TME-M780 benutzt, und weiß was und wie mann bauen soll. Leider ist es schwierig das Kabel unsichtbar zum sitz zu führen weil der Stütz sich hin und her bewegt auf die zwei metal rohren. Unser A4 Avant werden wir zum ersten mal fahren ab januar 2009 aber das auto ist jetzt schon beim Audi Händler und das gibt mir die gelegenheid schon mal sachen wie kopfstützen, multimedia und 2.5" Tft schirm im Innenspiegel zu verarbeiten. Glaubt mir, ich bin 6 Jahre verträter gewesen für Panasonic In-Car für Holland und es gibt da 2 oder 3 kunden von mir die wirklich alles machen können mit den neuen A4 8K. Für die Kopfstütze hat einer selbst ein exclusives einbaurahmen anfertigen lassen der den Alpine TME-M780 so schön tief einbaut damit es keinen mm weiter aussteht als das leder in Stütz.

Wenn fertig werde ich die bilder hier im forum zeigen. Diese woche werd jedenfalls das 2.5" tft bildschirm total im originalen innenspiegel verarbeitet.. damit noch immer alles funktioniert wie vorher.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mofu13

Für die Kopfstütze hat einer selbst ein exclusives einbaurahmen anfertigen lassen der den Alpine TME-M780 so schön tief einbaut damit es keinen mm weiter aussteht als das leder in Stütz.

Wenn fertig werde ich die bilder hier im forum zeigen. Diese woche werd jedenfalls das 2.5" tft bildschirm total im originalen innenspiegel verarbeitet.. damit noch immer alles funktioniert wie vorher.....

Immer her mit den Bildern, wenn es fertig ist. Immer interessant sowas 🙂.

allerdings!!

Hi timk, am Anfang dachte ich wieder ein Troll 😉
Tolle Arbeit. Habe leider keinen Privaten und müsste zurückrüsten. Ist sowas möglich bei deinem Kopfstützen/Navi Einbau? Hast du TV-Empfang am navi oder wie läuft das? Habe einfach nur das große Navi drin und AMI (was seit Kauf nicht angeschlossen ist)

Hey,

ja klar ist das wieder alles abrüstbar, deswegen hab ich auch neue kopfstützen. tv empfang läuft dann übers navi, aber nicht von audi eingebaut da zu teuer 😉 und natürlich werend der fahrt freigeschaltet 😉

Zitat:

Original geschrieben von timk2779

Hey,

ja klar ist das wieder alles abrüstbar, deswegen hab ich auch neue kopfstützen. tv empfang läuft dann übers navi, aber nicht von audi eingebaut da zu teuer 😉 und natürlich werend der fahrt freigeschaltet 😉

wo hast du es einbauen lasssen(tv-Empfang) und was hats gekostet?

Hallo,
ich möchte einen Dietz Boa DVD-Player ins Handschuhfach einbauen.
Beim B7 hatte ich genügend Platz aber beim B8 wird eng. Hat jemand Erfahrung
beim einbau ins Hanschuhfach?

Thomas

Soo,

meld mich mal wieder zu Wort 🙂

In den nächsten 2 Wochen sollten die Bildschirme im Kofferraum folgen, sowie die PS3.
Auch wenn diese im Kofferraum liegt, kann man z.b. noch vom Fahrersitz aus Spielen.

Grüsse

Tim

Zitat:

Original geschrieben von special85

Mir gehts weniger ums laut, wobei da hast du recht, sondern um die Bass-Unterstützung! Und den B&O-Sub hört man nicht!

ja, mehr bass mann!! echt krass mann.

wenn typ mit schwarze 3er BMW neben mir mit mehr bass,

meine freundin immer rueber schielen und zunge gegen wange druecken.

Zitat:

Original geschrieben von piensoque

Zitat:

Original geschrieben von special85

Mir gehts weniger ums laut, wobei da hast du recht, sondern um die Bass-Unterstützung! Und den B&O-Sub hört man nicht!
ja, mehr bass mann!! echt krass mann.
wenn typ mit schwarze 3er BMW neben mir mit mehr bass,
meine freundin immer rueber schielen und zunge gegen wange druecken.

😛 was geht'n alder? 😉 Selten so gelacht!! 😁

Hallo,

wie hasst du den Verstärker ans mmi angeschlossen?? Hasst du irgendein Soundprozessor mit angeschlossen ??? Hasst du noch mehr Bilder vom Einbau???

mfg

Sorry mehr Bilder hab ich leider nicht. das MMI hat hinten noch ne ausgang. Darüber den DVD Spieler angeschlossen.

Wenn du sonst noch fragen hast meld dich einfach mal.

Deine Antwort