Kofferraumausbau Stufe 1

Hallo
Ich habe mich jetzt endlich mal über meinen Kofferraumausbau gemacht, der sieht folgendermaßen aus:

- doppelter Boden aus 16mm OSB-Platte
- Endstufe versenkt unter 4mm Plexiglas
- 2*8cm Lüfter, blau beleuchtet

Die Platte liegt auf mehreren Holzklötzen, die mit Silikon am Kofferraumboden fixiert sind, wollte unbedingt vermeiden irgendetwas bohren zu müssen.

Jetzt muss ich noch schauen wo ich Teppich/Filz herbekomme um die OSB-Platte zu beziehen.

Was haltet ihr von diesem Ausbau?
Ist erst der Anfang, nächsten Sommer gehts weiter mit GFK-Gehäuse fürn Sub...
Will mir demnächst noch nen Kondensator zulegen, jemand ne Idee wo ich den am besten einbaue?
Bin noch am grübeln ob ich den auch noch unter den doppelten Boden mache...

Gebt mal bitte euere Meinung dazu ab, würde mich über ein Feedback gleich welcher Art freuen.
Für KONSTRUKTIVE Kritik wäre ich auch sehr dankbar!

18 Antworten

meine überlegung bie den löchern war, dass die schön eben mit der Platte abschließen.
Bei nem Gitter wüsst ich net wie ich das so eben hinbekommen sollte...
Außerdem kosten die gutaussehenden Gitter n Schweinegeld ;-)

Naja, mal schaun, muss die Platte wahrscheinlich eh wechseln weil ich bei einer Schraube zu fest angezogen habe---->kleiner Sprung im Glas.

Greetz
KonArtis

Naja die werden mit an den Lüfter angeschraubt musst dann bloß etwas von der Scheibe auschneiden und dann das Gitter mit dem Lüfter aufschrauben!! Schau doch mal in Ebay nach und so kosten die auch nicht viel

Oder du packst ne Laubsäge aus und machst ein individuellen Lüfterschutz aus Alu, oder so.
Schaut bestimmt cool aus und ist dann ein Unikat!

Ein Muster ausdrucken ausschneiden aufzeichnen am besten auf ein Messing oder Alublech und dann pollieren *g*