Kofferraum TTR
Hallo zusammen!
Bin grad neu hier, und hab auch schon einen Grund gefunden hier zu bleiben.
Also: Ich möchte mir einen TTR zulegen und schwanke zwischen Front ...PS und Quattro ...PS.
Das nur aus dem einen Grund, und zwar dem Kofferraum.
Kann mir jemand von Euch sagen, wie hoch die beiden Kofferräume sind?
Dann bin ich schon mal ein Stück weiter.
Sag schon mal Danke!
Gruß, André
32 Antworten
.. in meinen Quattro passt keine 1,5 L Kiste Vittel rein.Jedenfalls nicht hochkannt.Ich muss die Kiste schon hinlegen und wenn ich die zu Hause dann rausnehmen will, liegen die Flaschen verstreut im Kofferraum rum 🙁.
Heike
hallo zusammen!
hab Ihn heut mal getestet, den TTRQ 224PS.
bin eigentlich ganz zufrieden, auch mit dem zweiten Handschuhfach.
reicht fürn Wochenend-Einkauf.
Das einzig nervige ist die Persenning, ist auch ziehmlich Platzraubend.
Ansonsten ein schönes Teil ! ...der TT !
Werd Ihn wohl nehmen, inklusive Zulassung vollgetankt, und komplettem Service, Inspektion, TÜV... .
versteht sich ja von selbst, oder???
Audi Vertrags-Händler.
Gruß André
Also in meinen TTR Front bekomme ich LOCKER 2 Kisten Getränke rein. 3 Kisten ? Keine Ahnung, das wird echt knapp. Das Persenning (Die komische Abdeckung) schimmelt sowieso auf dem Speicher im Haus vor sich hin.
Wenn ich gelbe Säcke voller Altpapier (weil ich mal wieder zu viel Rotz bei Ebay gekauft habe) wegfahre sieht das immer sehr lustig aus, wenn ich so ´nen gelben Sack als Beifahrer habe.
Aber was soll´s. Ist halt ein Roadster. Und wenn Du Holzlatten oder sowas kaufen gehst, fährst Du eben offen.
Und wenn´s unbedingt sein muss, hat man doch immer ´nen Kumpel mit ´nem Kombi zur Hand, oder ?
Nur das im Quattro Roadster weniger platz ist als im Front, hab ich gar nicht gewusst.