Kofferraum Tiefe Spacetourer L3

Citroën

Hallo,

da ich bisher bei keinem Händler einen Spacetourer in der Variante L3 (Größte Version) zu Gesicht bekommen konnte, hier mal eine Frage: Könnte bitte ein L3-Besitzer mal die Tiefe des Kofferraums mit ganz nach hinten gerückter Sitzbank messen?
Ist für uns ein ausschlaggebendes Kaufkriterium.

Vielen Dank!

Olli

0 Antworten

So ich weiß, hat noch kein Händler eine L 3 verkauft, weil die noch gar nicht ausgeliefert wurde.

Ich bekomme meinen L3 erst im Juli /August??

Habe meinen L3 gestern abgeholt

Wie lange hat es zwischen Bau und Auslieferung gebraucht? Meiner (L2) soll diese Woche gebaut werden.

Ähnliche Themen

Also ich habe ihn am 22.12.17 bestellt und am 19.3.18 abgeholt

Da es ja noch keine Antwort gab:
ab Oberkante Rückenlehne gemessen ca. 70cm, Boden ca. 80cm. Da ist dann aber auf allen Positionen reichlich Platz. Auch voll besetzt lässt sich da noch mehr rausholen.

Mir stellt sich eher die Frage, ob es eine gescheite Lösung für eine Art Netztrennwand gibt. Bislang hab ich nur irgendwelche Hundegitter gesehen und eine Metallgitterlösung, die mit an der Gurteinhängung befestigt wird- was zumindest beim L3 nur hinter der 2. Sitzreihe geht.

Hallo,
es gibt ein Trennnetz inkl. Hlterungen bei Citroën.

https://www.motor-talk.de/.../...ler-toyota-proace-verso-t6304387.html

Viele Grüße

Zitat:

@aaaalex schrieb am 17. April 2018 um 15:44:39 Uhr:

Da es ja noch keine Antwort gab:
ab Oberkante Rückenlehne gemessen ca. 70cm, Boden ca. 80cm. Da ist dann aber auf allen Positionen reichlich Platz. Auch voll besetzt lässt sich da noch mehr rausholen.

Mir stellt sich eher die Frage, ob es eine gescheite Lösung für eine Art Netztrennwand gibt. Bislang hab ich nur irgendwelche Hundegitter gesehen und eine Metallgitterlösung, die mit an der Gurteinhängung befestigt wird- was zumindest beim L3 nur hinter der 2. Sitzreihe geht.

Danke sehr! Da würde man einen Kinderwagen inkl. Schale sogar knapp reinkriegen, im L2 keine Chance.

Deine Antwort