Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Kofferraum springt ständig auf

Kofferraum springt ständig auf

BMW
Themenstarteram 3. August 2019 um 18:55

Hi zusammen,

Hab eine 540i Limo aus 2018. Seit bestimmt zwei Wochen habe ich folgendes Problem.

Wenn ich die Kofferraumklappe manuell schließe, springt diese ständig wieder auf mit Alarmsignal.

Was mache ich falsch? Zu gefühlvoll bin ich mit der Klappe bestimmt nicht. Die Batterie der Fernbedienung habe ich heute gewechselt, aber das Problem besteht weiterhin.

Kennt einer das Problem.

Danke!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@AgentMax schrieb am 4. August 2019 um 19:18:09 Uhr:

Nein, hab ich noch nie probiert. Nur eben als mal gewundert warum der doofe Kofferraum nicht zu bleibt bis ich den Schlüssel in meiner Arbeitstasche gefunden hab und dann auch mal feststellen musste dass er bei Keyless Go wirklich zu bleibt.

Da musste ich daheim einbrechen und per Handyapp auf machen.

Haben keine familienangehörigen nen notschlüssel? Ich habe das so geregelt;) Auto geht ja immer per handy auf und dann ist das halt auch erledigt, denn da ist der schlüssel dann ja.

Handy seit dem immer in der tasche

Die Frau im Urlaub, ich mit ihrem x4 ohne Komfort Zugang unterwegs. Handy am Lenker vom Rennrad, Rennrad im Kofferraum, Schlüssel auch. Dann blinkte er beim Zumachen und ich wusste ich bin am A... ;)

Zitat:

@AgentMax schrieb am 4. August 2019 um 20:47:13 Uhr:

Die Frau im Urlaub, ich mit ihrem x4 ohne Komfort Zugang unterwegs. Handy am Lenker vom Rennrad, Rennrad im Kofferraum, Schlüssel auch. Dann blinkte er beim Zumachen und ich wusste ich bin am A... ;)

Ouh man... ich hätte meinen nachbarn gefragt ob ich kurz sein handy haben darf. eben anmelden, öffnen, wieder abmelden. ne flasche wein rüber bringen alles gut.

Nicht bei 30 stelligen einmaligen Passwörtern als Login. Aber wir schweifen ab ;)

Zitat:

@AgentMax schrieb am 4. August 2019 um 21:13:54 Uhr:

Nicht bei 30 stelligen einmaligen Passwörtern als Login. Aber wir schweifen ab ;)

W...wa...warum!?!?! So sicher muss der Kram nicht sein haha :D Wer die Karre will, holt sie sich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Kofferraum springt ständig auf