Kofferraum öffnet nur wenige cm..
Servus,
Wollte vorhin den Kofferraum öffnen per Fernbedienung, ging auf, aber nur 15 sec und dann Ende..
Kann ihn nicht zu machen.. egal von wo ich öffnen/schließen will.. er macht nicht das was er soll.. oft mal gar nix mal nur paar cm geruckelt..
Irgendwelche Ideen?
Schönes Wochenende!
34 Antworten
Das mit der Batterie wird auch noch gemacht, allerdings kam ich heute Nacht auf Arbeit nicht dazu..
Argh ok danke für deinen Bericht! Weißt noch in etwas was du bezahlt hast?
Ich kann da selbst nix austauschen.. die Tage wird’s ja wärmer, habe Hoffnung das es dann wieder geht, wenn Batterie abklemmen keine Wirkung zeigt.. es bleibt spannend 😁
Also abklemmen der Batterie war ohne Erfolg..
Was aufgefallen ist das des Symbol innen im Kofferraum zum schließen nicht bzw. Nur manchmal leuchtet:.
Wenn ich hinter dem Stoßdämpfer an die Leiste komme klickt und klackt das hinten in Nähe des Kofferraum Schlosses..
Hat eben mal beim schließen gehupt als wäre ein Hindernis da was das schließen verhindert…
Irgendwelche Ideen noch? 😉 gerade in Bezug auf die Leiste hinter dem Dämpfer an der Kofferraum Tür?
Was sitzt da? Auch ein Sensor? Vllt Kabelbruch?
Zitat:
@Airrick88 schrieb am 22. Dezember 2022 um 21:09:45 Uhr:
Also abklemmen der Batterie war ohne Erfolg..Was aufgefallen ist das des Symbol innen im Kofferraum zum schließen nicht bzw. Nur manchmal leuchtet:.
Wenn ich hinter dem Stoßdämpfer an die Leiste komme klickt und klackt das hinten in Nähe des Kofferraum Schlosses..
Hat eben mal beim schließen gehupt als wäre ein Hindernis da was das schließen verhindert…
Irgendwelche Ideen noch? 😉 gerade in Bezug auf die Leiste hinter dem Dämpfer an der Kofferraum Tür?
Was sitzt da? Auch ein Sensor? Vllt Kabelbruch?
Was war es bitte bei Dir? Habe genau das gleiche Problem. Danke.
Also beim Astra K brechen mit der Zeit die Kabel, die sich oben in dem Gummischlauch zwischen Karosse und Heckklappendämpfer befinden.
Einige haben es hinbekommen die Stelle zu reparieren. Wie es beim Insignia aussieht, weiß ich leider nicht.