Kofferraum Deckel geht nicht auf
Hallo habe einen phaeton der Kofferraum macht keinen Bewegung mehr fest verschlossen Schlüssel geht auch nich da ich Presidenten sitze habe kann ich auch die Rückbank nicht umklappen
Kann mir einer sagen wie die notfalöffnumg geht ???
Beste Antwort im Thema
Was macht nichts? Das ist schon wieder ein Satz, der keinen Sinn und keinen Zusammenhang hat.
Ganz ehrlich, ich habe keinen Bock mehr, hier noch eine einzige Zeile zu schreiben, um dir helfen zu können.
Udo
30 Antworten
Zitat:
@omega1908 schrieb am 16. Aug. 2018 um 17:40:38 Uhr:
Ne ganz einfach
Eine fachauskunft nicht einfach nur bla bla bla
Alles geschrieben nichts geht und nichts geht heißt alles funktioniert nicht Punkt das haist das nichts geht weder schlos noch Knopf noch ....... ganz einfach
Was wäre denn Deine Muttersprache? Vielleicht versteht es einer hier im Forum, die Verständigung wäre dann sicher um Vielfaches einfacher. Notfalls muss der Google Übersetzer hinhalten. Selbst das Setzen von Satzzeichen an richtiger Stelle kann aus den einzelnen Wörtern einen Satz ergeben. 😉
Was ich bislang verstanden habe, dass Du einen Phaeton hast und vermutlich den Kofferraum nicht aufbekommst. Bist nicht der erste, der das Problem hat, mit dem (passenden) Schlüssel sollte der Deckel sich öffnen lassen, notfalls durch Drücken auf den Deckel das Schloss beim öffnen etwas entlasten.
Sollte die "Fachauskunft" (wer bzw. was ist das???) auch nicht weiter wissen, hilft wohl nur die Flex. Jede Wette, würde das die richtige(!) Fachwerkstatt es in wenigen Augenblicken auch ohne etwas zu zerstören, aufbekommen.