Kofferraum Dach ohne Funktion
Hallo, ich habe mir einen 2006 Astra Twin Top als Bastlerprojekt gekauft. Beim Vorbesitzer ist das Zahnrad von einem "Flügel" defekt gewesen. Das Dach stand wohl halb offen und er ist damit in eine Werkstatt gefahren. Die haben das Dach manuell geschlossen und dann absichtlich etwas gemacht, dass der Kofferaum und das Dach außer Funktion ist. Aber was??? Ich habe das Zahnrad vom "Flügel erneuert und alles wieder eingebaut. Beim betätigen vom Dach kommt nur ein piepsen und der Kofferraum geht nur von innen über die Notentriegelung auf. Der Schalter am Kofferraum macht "klick" es kommt aber keine Spannung an.
Gibt es eine Sicherrung die von der Werkstatt gezogen sein könnte? Wenn ja., welche
Ich habe alle Stecker abgesucht und konnte da nichts finden.
Die Werkstatt ist 200 km weit weg und gibt mir so keine Auskunft. Der Astra steht abgemeldet bei mir in der Garage und ich komme nicht weiter. Gibt es eventuell in der nähe von 44575 Castrop-Rauxel einen Spezialisten mit dem ich mich treffen könnte???
Bin für alle Infos dankbar.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Absichtlich gemacht, so so. Auch hier zeigt es ganz deutlcih dass du dich hier null eingelesen und informiert hast.
Schönen Gruß aus Marl
Für viele neue ist die Suchfunktion nicht gerade einfach, selbst für die Leute die schon lange hier unterwegs sind.
Da ich diese Worte und das runtermachen wegen nicht durchgelesen immer wieder zu sehen bekomme, frage ich mich warum man nicht einfach den Leuten helfen kann, und Notfalls die Verlinkung zur entsprechende Seite zur Verfügung stellt.
Dachte es soll ein Hilfeforum sein.
15 Antworten
Ich hätte es nicht besser erklären können. Noch mal DANKE an meisterjäger, ohne ihn wäre ich gescheitert.
PS. Meine erste Aussage: Hat die Werkstatt mit Absicht stillgelegt... war in diesem Fall ja gar nicht so daneben :-)