Kofferraum-Ausbau Puma
so, hab ja meine anlage jetz fertig. nun will ich aber meinen kofferraum noch en bissel schöner gestalten, weil so toll sieht das nich aus mit endstufe anner rückbank verschraubt und box daneben. wie kann ich das gut lösen sodass ich praktisch noch ne nutzbare fläche im kofferraum habe wo ich auch keine angst haben muss, dass mir die ksite bier an die endstufe aneckt? doppelter boden vllt? wenn ja, wie? hat das vllt auch schonmal jemand gemacht und hat evtl. bilder davon? bin dankbar für jeden tipp 🙂
19 Antworten
aber wird das nich zuviel für das kabel, wenn da dat radio dranhängt und noch ein schalter wo die endstufe und die lüfter dran sind?
Ja genau das mein ich. Da ist ja hinten auf jeder Seite hinter der Rücksitzbank dieses Plastik geschisse wo die hutablage draufliegt ... wenn eine da wäre ... da auf diesem plastik teil is ja so ne kante drauf und dann noch diese rille wo die hutablage reingesetzt wird!
da würd ich noch den selben stoff an dieser kante auf dem plastik langziehen den du auch für sub und rücksitzbank genommen hast ...
also den Lüfter kannst du ohne probs einfach an die remote vond er endstufe dran machen...
ich habe/will die dann noch mit nem schalter versehen, den ich im Ascher habe.
Is alles schon vorbereitet aber nochnicht angeschlossen.
die Power dazu habe ich vom Radio.
@ Puma King: Öhm schneid die dir doch raus....
schön in der Wagenform und gut ist
Zu eurem Problem mit Lüfteransteuerung und sowas über die Remote Leitung. abhänig ist die zulässige Belastung weniger vom Kabel. Das Radio gibt halt ein +12V Signal am Remote Ausgang raus was aber nicht dafür gedacht ist das man es belastet! Wenn man da Licht Lüfter usw. anschliessen will nimmt man ein relais was man mit der remote Leitung vom Radio ansteuert und an den Schalkontakt vom Relais hängt man an eine Seite ne +12V (Abgesichert mit z.B. 10A) und an den anderen Kontakt kommen Endstufen Powercap Lüfter Beleuchtung usw... würde das nicht riskieren mir wegen sowas mein Radio zu zerschiessen!!!