ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Koffer für die R 1250 GSA 40 Jahre Edition

Koffer für die R 1250 GSA 40 Jahre Edition

BMW R 18
Themenstarteram 24. März 2021 um 13:32

Hallo Gemeinde,

ich habe mir die R1250 GS Adventure in 40 Jahre Edition bestellt.

Nur ergibt sich die Frage nach der Kofferfarbe: Alu oder schwarz?

Hat jemand von Euch vielleicht Bilder von dem Mopped mit Koffern? Ich hab im Netz nichts vernünftiges gefunden.

Viele Grüße

Countrybiker

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ja... Ganz schwierig Bilder der GS mit Koffern zu finden..

Google kann einfach nichts mehr..

Screenshot-20210324-145158-gallery
8f432ffa54a142e5b5a4e41afe83e2d2
A050789-002-1616543358-a048297-0
+1

Bilder von GS mit Koffer schon, aber countrybiker meinte die 40jahre Edition mit Koffern.

Ich finde zu der schwarz gelben Biene passen die schwarzen Koffer besser.

.jpg
Asset.JPG

Zitat:

@Skydiver79 schrieb am 24. März 2021 um 15:21:55 Uhr:

Bilder von GS mit Koffer schon, aber countrybiker meinte die 40jahre Edition mit Koffern.

Ich finde zu der schwarz gelben Biene passen die schwarzen Koffer besser.

Auf jeden Fall die schwarzen.. Von mir aus auch mit Aufkleber.. Aber die silbernen passen da irgendwie optisch garnicht ran.

Schwarz gelb ?

Oha

Optimale Farbgebung. Ist die nur noch schwarz, muss wieder gewaschen werden.

Mit den schwarzen Koffern und silbernen Klappen sieht das schon gut aus. Ganz in Alu passt eher zur normalen Adventure.

Themenstarteram 26. März 2021 um 17:03

Danke Skydiver79 für die Bilder! Ich tendiere auch zu schwarz. Allerdings hat die Adventure ja silberne Motor- und Tankschutzbügel. Damit ist Alu nicht ganz raus. Sind die schwarzen Koffer eigentlich lakiert oder eloxiert? BMW spricht nur von "beschichtet".

Themenstarteram 26. März 2021 um 17:20

Die Bilder hab ich gerad gefunden. Schwarz mit Aufklebern. Sieht doch toll aus oder?

Gsa1
Gsa2

Na hauptsache es steht möglichst oft "R1250GS" auf dem Motorrad. :D

 

Aber was red' ich. Das können die bei KTM ja auch sehr gut.

 

Jetzt mal im Ernst:

Frag nicht uns, ob UNS das gefällt.

 

Wenn es Dir so gefällt, dann mach das so. Darauf kommt's an.

Du kaufst das Zeug ja für Dich und nicht für andere.

Hoffe ich jedenfalls.

Komisch, ich hab noch nie eine KTM mit dem Aufdruck "R1250GS" gesehen. Ist das eine seltene Sonderedition?

Alles kommt wieder. Wie in der Mode.

R100gs

Zitat:

@PeterBH schrieb am 27. März 2021 um 12:36:27 Uhr:

Komisch, ich hab noch nie eine KTM mit dem Aufdruck "R1250GS" gesehen. Ist das eine seltene Sonderedition?

:p

 

Nee, aber für die K1600 gibt's neue Aufkleber für die Modellbezeichnung:

"316i Touring"

 

:D

Echter Understatement-Aufkleber, denn der 316i ist ein untermotorisierter Kleinwagen mit 4-Zylinder-Motörchen.

Zitat:

@bikerprof schrieb am 26. März 2021 um 17:20:18 Uhr:

Die Bilder hab ich gerad gefunden. Schwarz mit Aufklebern. Sieht doch toll aus oder?

Also ich finde es furchtbar. Alleine das Gelb im Vergleich mit den goldenen Felgen passt ja mal so gar nicht zusammen. Und dann noch überall die R1250GS Schriftzüge damit ja jeder weiß was er da vor ein tolles Motorrad vor sich hat. Die soll es jetzt auch blinkende und leuchtend geben, damit die auch noch Nachts erkennbar sind. :D

Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Mach einfach was dir gefällt.

Zitat:

@PeterBH schrieb am 27. März 2021 um 15:27:51 Uhr:

Echter Understatement-Aufkleber, denn der 316i ist ein untermotorisierter Kleinwagen mit 4-Zylinder-Motörchen.

Das passt doch, der Trend bei den Autos ist doch zu den Mickey Mouse Motoren, immer kleiner. :(

Im Gegensatz zu den Motorrädern, da befinden wir uns ja noch im Aufwind :)

Mal sehen wann es dort umkippt und wir wieder zurück zu R45, R50, R75 finden :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Koffer für die R 1250 GSA 40 Jahre Edition