Könnt ihr diese Scheinwerfer empfehlen?
Hi Leute, ich hole mir nächste Woche wohl die Hella Scheinwerfer. Mein Cousin schwört jedoch auf diese Scheinwerfer und will sie sich auch holen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
er hat leider kein internet und kennt diese dinger nur vom sehen bei anderen wagen. daher stelle ich diesen thread in seinem namen. hat die dinger jemand von euch verbaut? passgenauigkeit ist wohl nicht der renner und dass es bessere scheinwerfer gibt, steht wohl außer frage. aber könnt ihr trotzdem eure erfahrungen und alles was ihr wisst posten und diesedinger nicht gänzlich schlecht reden? denke, damit tut ihr ihm nen großen gefallen und helft ihm weiter.
hier noch ein bild pics im dunklen:
gruß flo
37 Antworten
click doch mal auf meine signatur...
ich finde schon, aber die hellas mag nicht jeder, weil die ringe kleiner sind!
ich war am amfang auch mit der größte Gegner dieser Dinger vin hella, bis ich 3 mal die von In Pro tauschen mußte (hatte nur ärger mitt, undicht, miese Quallität).
Mittlerweile finde ich alle RInge von nachrüst SW viel zu groß! Optimal wären die vom 5er....
aber meien hellas sind dicht, und man mekrt schon, wenn man die in der hand hat, das die wesentlich bessser verarbeitet sind als die von In Pro!
Zu FK kann ich nix sagen!
Jo nicht schlecht habe mir gerade mal angeschaut, wieviel hast du bezahlt und wie war der Arbeitsaufwand ?
PS: BW Hubschrauber ? Heeresflieger ? Fritzlar ?
Zitat:
Kann dir also die FK sehr empfehlen!!!
und e36powerde kann sie dir auch besorgen oder nicht???
gruss
chess
Klar, kann ich.
jaa bw stimmt schon, heeresfliger auch, aber Bückeburg\Achum *g*
410 mit Versand, abreitsaufwand wenn man das zum ersten mal macht knapp ne std!
mittlerweile bau ich dir scheinwerfer in 10 minuten ein...