Könnt ihr diese Scheinwerfer empfehlen?

BMW 3er E36

Hi Leute, ich hole mir nächste Woche wohl die Hella Scheinwerfer. Mein Cousin schwört jedoch auf diese Scheinwerfer und will sie sich auch holen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

er hat leider kein internet und kennt diese dinger nur vom sehen bei anderen wagen. daher stelle ich diesen thread in seinem namen. hat die dinger jemand von euch verbaut? passgenauigkeit ist wohl nicht der renner und dass es bessere scheinwerfer gibt, steht wohl außer frage. aber könnt ihr trotzdem eure erfahrungen und alles was ihr wisst posten und diesedinger nicht gänzlich schlecht reden? denke, damit tut ihr ihm nen großen gefallen und helft ihm weiter.

hier noch ein bild pics im dunklen:

gruß flo

37 Antworten

also, ich hab jetzt mit nen paar leuten gesprochen, die diese dinger verbaut haben. die meinten:
-leds sieht man nur im dunkeln
-abblendlicht ist fast wie bei den original-scheinwerfern-also gelb
-passgenauigkeit ist richtig schlimm, beide seiten sind schlecht verarbeitet
-beim coupe passen sie schlechter als bei der limo, beim combi ganz schlecht!
-extrem undicht

-->d.h. absoluter müll, oder irre ich darüber?

Hi.

Hört sich so an Flo. Außerdem sind die hässlich, find ich. Im dunkeln isses ja noch OK, aber am Tag das geht gar nicht.

MfG barcode

ja stimmt schon, gut, denke, es gibt noch schlimmere, aber tags sind die echt net so toll. aber nachts könnte ich mir die Leds auch in den hellas vorstellen. naja, sicher wirds irgendwann auch welche geben, die so wie die hellas aussehen und die ringe aus leds sind.
flo

Is bestimmt auch ganz lustig wenn da mal Verdünnung drüberläuft 😁

Ähnliche Themen

Irgendwie haben die ja schon was an sich. Nur wenn die aus plexiglas sind......??? Naja.
Irgedwann fährt mann ja doch mal Autobahn und wenn da dann ein steinchen draufknallt...
Ob das gut geht??

Also ich möchte keine Plexiglas-Scheinwerfer an meinem Auto haben!

Habe von besagter Firma Rückleuchten verbaut!

Kann meinen Vorrednern nur recht geben.....

- Extrem Undicht! Bereits bei leichten Regen laufen sie an!
- Passgenauigkeit mittelmässig!

Desweiteren möchte ich erwähnen das bei den Rückleuchten die internen verkabelungen "KOMPLETT" Falsch waren! (Beim Blinken ging der Nebli an! Beim BRemsen der Blinker und und und )
Musste erst mal ne halbe stunde lang Durchmessen und umlöten bis sie passten!

Mein Fazit : FINGER WEG!

wie funtzt das mit dem e-ding?
keine abe!? und was sach ich zu den grünen
"ja eh da isn e drauf"? oder wie leuft das ap??

Frage, habe noch die "alten" H1 drinne in meiner Limo, muss ich da wegen den Kabel was beachten oder ist der Stecker für die Anschlüsse gleich ?

Weil muss sagen, dass sie nicht schlecht ausschauen. Ach wegen den Undichtigkeiten der Scheinwerfer, die von BWM gelieferten sind auch nicht besser, meine linke Seite läuft immer mal an und ich sehe viele E36 die auch das Problem haben !

Also ich habe die Scheinwerfer von FK mit Standlichtringen und muss sagen sind einfach nur Geil. Zwar haben mir viele davon abgeraten von wegen sind undicht usw. aber das kann ich nicht behaupten. Alles dicht und passt wie angegossen!
Der einbau ist sowieso immer etwas schwer bei den Scheinwerfern aber man muss halt alles in ruhe machen únd dann passt auch alles.

Kann dir also die FK sehr empfehlen!!!

und e36powerde kann sie dir auch besorgen oder nicht???

gruss
chess

Was muss man so hinblättern für FK oder Hellas, beide mit Standlichtringen ?

hellas knapp 400 €, Fk 270 €

Danke dir...

Mal sehn was ich kaufe, sind die 130€ mehr für die Hellas gerechtfertigt ?

Deine Antwort