ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. königliche, schwedische hochzeitsautos

königliche, schwedische hochzeitsautos

laut aftenposten stellt volvo 100 fahrzeuge, s80 und v70, zur verfügung, wenn sich am wochenende prinzessin grinsebacke und bräutigam schleimaal verheiraten. alle fahrzeuge sind drive-modelle, weiss aussen und mit weissem leder, das nummeriert bestickt ist. das königliche hochzeitsmonogramm - sieht aus wie eine edle schokolade von aldi - ist aussen auf dem auto, auf den türleisten und natürlich den nummerierten kopfstützen zu finden. nach der hochzeit werden die fahrzeug in schweden verkauft. na denn.

lieb gruss

oli

Beste Antwort im Thema

laut aftenposten stellt volvo 100 fahrzeuge, s80 und v70, zur verfügung, wenn sich am wochenende prinzessin grinsebacke und bräutigam schleimaal verheiraten. alle fahrzeuge sind drive-modelle, weiss aussen und mit weissem leder, das nummeriert bestickt ist. das königliche hochzeitsmonogramm - sieht aus wie eine edle schokolade von aldi - ist aussen auf dem auto, auf den türleisten und natürlich den nummerierten kopfstützen zu finden. nach der hochzeit werden die fahrzeug in schweden verkauft. na denn.

lieb gruss

oli

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ist eben das letzte Mal, daß Volvo als "typisch schwedisch" auftrumpfen darf ;) Btw. Hochzeitsschokolade gibt es auch, wurde bei Penny für 2,99 verkauft und schmeckt, tja, süß. :würg:

Cloetta-wedding-chocolate-130g

Was ich daran ganz interessant fand: Das Hochzeitspaar, besonders aber wohl die Prinzessin, haben sich für Volvo entschieden. :D Die haben eben doch Geschmack, die Schweden. ;)

im ernst, penny verkauft solche schokolade?? holy macaroni! ... und suess ist gut!

sagt der

kønig von schokoladien

am 18. Juni 2010 um 17:27

Hehe... Also, ich finde den S80 ja mal schön, aber gegen nen S90 Royal oder ein 960 Strech kommt es nicht an :D

Darfst die Hochzeit in der Provinz eben nicht mit bei Könichs vergleichen ;)

Wusste ich es doch! Das Volvo seinen Hals nicht aus dieser Sache raus halten kann, jetzt haben sie auch noch ein schickes Hochzeitsauto fürs Volk zusammengestellt.:D Die Nr.1 ist natürlich für Victoria und Daniel. Nur schade das dieses Auto nie hier bei uns in Deutschland, Luxemburg, Schweiz... zu bekommen sein wird.:(Oder doch? So einen würde ich schon gerne in meiner Garage stehen sehen.:D Aber der Preis wird aber auch für normal sterbliche nicht ganz zu bezahlen sein. :)Also viel Glück bei der Hochzeit.

LG aus Luxemburg

Ben (der morgen auch die Hochzeit verfolgt!)

VOLVO TOP 1 in Schweden!

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

...LG aus Luxemburg

 

Ben (der morgen auch die Hochzeit verfolgt!)

Aber hoffentlich nur wegen der Volvos?! :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

...LG aus Luxemburg

Ben (der morgen auch die Hochzeit verfolgt!)

Aber hoffentlich nur wegen der Volvos?! :D ;)

Natürlich nur deswegen setz ich mich 4 Stunden vor die Mattscheibe!:D;)

Direkt hinter der Hochzeitskutsche fuhr ein 7er BMW und noch ein X5 ... wie unpatriotisch und enttäuschend :(

Zitat:

Original geschrieben von matthy

Direkt hinter der Hochzeitskutsche fuhr ein 7er BMW und noch ein X5 ... wie unpatriotisch und enttäuschend :(

Ich glaube da war aber auch noch ein weißer C70! Die "gekrönten Häupter" sind ja wenigstens mit weißen S80 und V70 ins Schloss gefahren worden.:)

Wenn man deutlich hin sieht liebt die Schwedische Königsfamilie Volvo. Der König fährt ja mit dem S80 weg.:)

http://www.youtube.com/watch?v=GI4Z97Knc5g&feature=related

Der PR-Erfolg von BMW wird hier in der Göteborgs-Posten thematisiert: Demnach konnte Volvo kein Auto liefern, das den Sicherheitsstandards der Säpo ("Sicherheitspolizei") entsprach. Seit Volvo zu Ford gehört, hat man solche Fahrzeuge nicht mehr im Angebot. Man hofft nun auf den neuen Besitzer Geely und die nächste Hochzeit (vielleicht sollte Madde Volvo noch etwas Zeit geben).

Privat fährt der schwedische König gerne deutlich schnellere Autos, als man sie von Volvo bekommt (z.B. BMW M3 oder auch Ferrari). Des öfteren wurde er schon in Schweden geblitzt, allerdings muss er die Rechnung nicht bezahlen.

hab da auch noch was zu ner königlichen Hochzeit & Volvo :D

Sn854270

Bin ich froh das wir kein Königshaus haben ! grins

Päckchen ist unterwegs !

cu

René

Zitat:

Original geschrieben von oli

im ernst, penny verkauft solche schokolade?? holy macaroni! ... und suess ist gut!

sagt der

kønig von schokoladien

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. königliche, schwedische hochzeitsautos