König der Wartenden
Ich wollte in diesem Fred mal wissen wie viele Leute die 2007 bestellt haben und immer noch nicht den Tiger haben.
Ich schätze mal das niemand mehr solange auf seinen Tiger warten wird wie diese aus dem Jahr 2007.
Dann könnte man ja den Titel "König der Wartenden" vergeben.
Ist als kleiner Trost gedacht !!!!
Also nun last uns sehen wer es ist 😉
Lg aus dem Odenwald
Beste Antwort im Thema
Ich wollte in diesem Fred mal wissen wie viele Leute die 2007 bestellt haben und immer noch nicht den Tiger haben.
Ich schätze mal das niemand mehr solange auf seinen Tiger warten wird wie diese aus dem Jahr 2007.
Dann könnte man ja den Titel "König der Wartenden" vergeben.
Ist als kleiner Trost gedacht !!!!
Also nun last uns sehen wer es ist 😉
Lg aus dem Odenwald
42 Antworten
Hey!!!!
Bin neu hier ist mein erster Beitrag!!!!
Ich denke ich gehöre noch zu den im Jahre 07 bestellten!!!!
Am 19.12.07!!!
Hatte schon viele Termine!!! Juni 08, Februar 09, Dezember 08...
Mal sehn wer noch so zu den wartenden gehört von 2007!!!
Bestellt am 20. 12.07
Unverb. LT irgendwann im Okt. 08
Alf
ich... - liege aber schon hinten... ;-)
bestellt: 21.12.07
bestätigt: 14.01.08
Baubeginn: 18.09.
Liefertermin: voraussichtllich 40KW/08
guido
Hallo,
ich bestellte beim Händler am 19-12-2007 ! Es war aber vom Händler selbst schon vorbestellt am 10-10-2007.
Halten wir es bei 19-12-2007.
Lieferung - zuerst augustus-november 2008, dann bauwoche 20 2009, jetzt bauwoche 6 2009. 😰
Daran wird jedoch gearbeited 🙁
Willy
Ähnliche Themen
Bestellt am 21.11.2007
Liefertermin im Moment: KW40
Zitat:
Original geschrieben von 6er-Alf
Bestellt am 20. 12.07Unverb. LT irgendwann im Okt. 08
Alf
wir haben fast die selbe konfi, du hast 1 woche später bestellt. da kannste mal sehen was das ausgemacht hat zu der damaligen zeit.
1 woche vielleicht 10.000 bestellungen?!?!?!?!
ok. ich auch noch,
bestellt 27.11.2007 - ab für 35 kw (stimmte sogar)
jetzt steht er beim händler, ist schon angemeldet und ich kann ihn nicht abholen.
die ham´keinen tüv-mensch mehr für die eintragung der savannah.
also montag oder dienstag.
egal es ist zu 99,99% geschafft - ufffffffffffffffffffffffffffffffffffff
g.
Hallo zusammen,
hoffentlich werde ich nicht irgendwann der "König der Wartenden" !
Habe ebenfalls kurz vor Weihnachten am 21.12.07 bestellt, AB kam am 09.01.08.
Letzte Info war, dass der Tiger in Q4/08 kommt.
Ich nehm's immer noch mit Humor:
Auf unsere Tochter mussten wir nicht so lange warten wie auf "Das Auto". ;-)
Grüße
Woffe
Habe am 20.12. bestellt, soll Ende September kommen.
Zum König reicht's nicht mehr... wohl eher zum Narr!
Verabschiede mich aus diesem Thread 😉
SOEBEN ANRUF VOM HÄNDLER BEKOMMEN.
Tiguan kann in der KW 38 abgeholt werden.
Damit kein Irrtum aufkommt, es ist MEINER 😉 😉 😉
ALf
Hallo Tiguan-Gemeinde,
bestellt habe ich meinTiger am 16.11.07
Bauwoche ist KW 37/08, Abholtermin wird kommende Woche vereinbart.
Meiner ist Anfang November bestellt. Er wurde im März auf 170 PS Diesel umkonfiguriert.
Voraussichtliche Lieferung ursprünglich Ende Dezember 08. Jetzt soll er Anfang Dezember 2008 kommen.
Scheinbar dauert es wegen Park Assist mit Rückfahrkamera und Panorama-Dach etwas länger. Wer weis.
Habe im Februar 2008 den Tiguan Sport & Style 1,4 l TSI mit Panoramadach bestellt. Schriftlich wurde mir im Vertrag 2. Quartal 2008 bestätigt. Bis jetzt ist nicht passiert und mein Händler ist positiver Stimmung, dass der Wagen 2008 noch kommt.
Und nun der Hammer. Da ich meinen Touran in Zahlung gegeben habe und er das Auto somit auch erst im Januar 2009 bekommen kann, verlangt er 1.000 Euro Zuzahlung.
Da er die Lieferzeit nun um 8 Wochen überschritten hat, habe ich ihn in Verzug gesetzt. Kann ich nach weiteren Mahnungen die 5% gemäß Lieferbedingungen von VW in Rechnung stellen? Der Händler kommt seiner vertraglichen Verpflichtung nicht nach und ich soll quasi Strafe zahlen. Das mach ich nicht mit.
Welche Rechte habe ich? Kann ich eine Entschädigung verlangen?
Zitat:
Original geschrieben von Jesse-James
Habe im Februar 2008 den Tiguan Sport & Style 1,4 l TSI mit Panoramadach bestellt. Schriftlich wurde mir im Vertrag 2. Quartal 2008 bestätigt. Bis jetzt ist nicht passiert und mein Händler ist positiver Stimmung, dass der Wagen 2008 noch kommt.Und nun der Hammer. Da ich meinen Touran in Zahlung gegeben habe und er das Auto somit auch erst im Januar 2009 bekommen kann, verlangt er 1.000 Euro Zuzahlung.
Da er die Lieferzeit nun um 8 Wochen überschritten hat, habe ich ihn in Verzug gesetzt. Kann ich nach weiteren Mahnungen die 5% gemäß Lieferbedingungen von VW in Rechnung stellen? Der Händler kommt seiner vertraglichen Verpflichtung nicht nach und ich soll quasi Strafe zahlen. Das mach ich nicht mit.
Hallo,
dass wurde schon so oft hier durchgekaut.
Es ist immer die selbe Erkenntnis gewesen.
Ohne einen RA sollte man nichts unternehmen.
Alf
Zitat:
Original geschrieben von Jesse-James
Habe im Februar 2008 den Tiguan Sport & Style 1,4 l TSI mit Panoramadach bestellt. Schriftlich wurde mir im Vertrag 2. Quartal 2008 bestätigt. Bis jetzt ist nicht passiert und mein Händler ist positiver Stimmung, dass der Wagen 2008 noch kommt.Und nun der Hammer. Da ich meinen Touran in Zahlung gegeben habe und er das Auto somit auch erst im Januar 2009 bekommen kann, verlangt er 1.000 Euro Zuzahlung.
Entscheiden ist was bestätigt wurde. Handelt es sich um einen verbindlichen oder einen unverbindlichen Liefertermin? Beim unverbindlichen Liefertermin kann man den Schadensersatz meist vergessen. Da hilft auch kaum ein Rechtsanwalt.
Anders sieht es bei einem verbindlichen Liefertermin aus.