ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Könglich bairisches Mai-GT

Könglich bairisches Mai-GT

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 14:25

Servus,

jetzt ist's aa scho Mai und mir hamm allawei no koa GT ned plant. Zeit werd's.

Am bildeve und mir aa warraten der 18 oda 19 ned grad zwida. Welcherna tatat Eich na bessa pass'n?

Zwecks dera Lokäschn tat is sogn, dern mia schaug'n, na seg'n ma's scho aa. Ihr kanntat awa aa oa vorschlag'n, wenn's megt. I moanat allawei des wenn da Portner mog, mir koa Doch ned brauch'n tatn.

Pfiad's Eich

TobiV70

Ähnliche Themen
28 Antworten

Servus!

 

Aiso bei mia gehts an koam datum...

Bi nämle zu dem Zeitpunkt am Wörthersee... ;)

 

Aiso foi i aus... Sorry. A Woche früher oder Später währ bessa!

Servus

bei mir schaut´s an den beiden Tagen auch recht schlecht aus.

Gruß

Winni

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 0:17

Bei mi sind die beiden Wochen drumrum eher schlecht. :/ Aber ich muß nicht bei jedem GT sein...

dann machma hoid oans im Juni...

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 6:48

Da mach' ma auch eins :)

Bei mir würde 18. und 19. passen. Aber ich richte mich da nach Euch.

Grüße

bluediamond

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 15:37

Wenn keiner was entscheidet, entscheidet ich :-)

18. 19:00?

Wo?

Ciao

TobiV70

so. 18.5. sollte um 190o uhr passen. 

was woll ma ?

bayrisch , griechisch, asiatisch, grönlandisch ?

 

 

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 15:06

Grönländisch?

Wenn's in der bekannten Gruppe bleibt, wo wir gegenseitig die Mobilfunknummern haben, hätte ich mal noch eine ungewöhniche Location im Angebot. Lässt sich aber schlecht posten...

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

 

Wenn's in der bekannten Gruppe bleibt, wo wir gegenseitig die Mobilfunknummern haben, hätte ich mal noch eine ungewöhniche Location im Angebot. Lässt sich aber schlecht posten...

genießt man da nur ein Essen oder auch noch andere Freuden??? :eek: :p :D ;)

Grüße,

Eric

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 17:28

Da wäre nur ein Essen geplant gewesen - aber für andere Freuden: Im BMW-Museum / BMW-Welt gibt's ganz angemessene Speisung.

Wenn der Preis auch paßt... klar, warum nicht?

ich  bin für alles ausser labskaus zu haben ....

Servus,

ob Labskaus oder nicht, lassts euch schmecken. Kann leider nicht:(

Grüße,

Silverelk

Deine Antwort
Ähnliche Themen