Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Kodierung Boardcomputer

Kodierung Boardcomputer

BMW 1er E81 (Dreitürer)
Themenstarteram 30. September 2020 um 15:05

Der Vorbesitzer meines E81 hat einiges kodiert, dieses Zeichen konnten allerdings weder ich, noch der Freundliche zuordnen...Weiß einer was es damit auf sich hat? (Das Auto besitzt Halogen Scheinwerfer)

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
4 Antworten

Also die konkrete Antwort auf deine Frage weiß ich leider auch nicht aber ich glaube es hat etwas mit dem Tagfahrlicht zu tun. Aber probiers einfach aus es gibt eh nur 3 Möglichkeiten.

Themenstarteram 30. September 2020 um 18:17

Das ist die Sache, ich konnte keine Veränderung feststellen...

Hallo Nico,

 

soweit ich mich erinnern kann, ist das die Empfindlichkeit des automatischen Abblendlichts, d. h. die Helligkeit, bei der das Auto bei Schalterstellung „A“ das Abblendlicht einschaltet.

 

Ich hoffe weitergeholfen zu haben.

 

Gruß ciwandrew

Themenstarteram 1. Oktober 2020 um 9:33

Zitat:

@ciwandrew schrieb am 30. September 2020 um 18:23:40 Uhr:

Hallo Nico,

soweit ich mich erinnern kann, ist das die Empfindlichkeit des automatischen Abblendlichts, d. h. die Helligkeit, bei der das Auto bei Schalterstellung „A“ das Abblendlicht einschaltet.

Ich hoffe weitergeholfen zu haben.

Gruß ciwandrew

Allerdings war es bei der 3. Stufe so, dass der Kofferraum aufgeht wenn ich die Taste zum Öffnen auf dem Schlüssel drücke. Sonst geht beim Drücken der Taste - warum auch immer - nur das Licht an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen