ForumKodiaq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. Kodiaq: Wartezimmer und Liefertermine

Kodiaq: Wartezimmer und Liefertermine

Skoda Kodiaq 1 (NS)

Hallo in die Runde.

Da hier diese Thematik sich in vielen Threads aufteilt und man dadurch viel recherchieren muss, mache ich mal diesen Thread hier auf.

Nun ihn und lasst uns an euren Bären teilhaben und wenn am Ende eine kleine "Modenschau" des Bären noch eingestellt wird, würde sich die Community sicherlich freuen. :D

Ähnliche Themen
203 Antworten

Nachdem die Situation auf dem E-Fahrzeugmarkt derzeit so chaotisch ist (uns würde bei unserem eigentlichen Wunschfahrzeug Q4 eine Lieferzeit II.Q 2023 prognostiziert), haben wir und dazu entschieden den Bären nochmals für weitere 3 Jahre zu bestellen.

So und nun meine Bestellung:

Kodiaq Style

1,5 TSI 110 kW 7-Gang-DSG

Farbe: Stahl-Grau

Interieur Schwarz, Dachhimmel Grau

19" Leichtmetallfelgen Triglav Schwarz-Glanz

Business Amundsen

Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung

Elektrische Heckklappenbedienung

Rückfahrkamera

Standheizung

Klimaanlage Climatronic (3-Zonen)

Assistenzsystem Traveller

unverbindlicher Liefertermin ist derzeit Okt/2022

Bestellmonat 05/2021

Übergabetermin 16.02.2022

Wurde als Lagerwagen bestellt und ich habe die Bestellung im Dezember 2021 übernommen. Somit ist die Nettowartezeit für mich mehr als in Ordnung.

 

Ist mein erster Skoda und ich muss sagen Preis/Leistung ist kaum schlagbar. Freue mich auf die künftigen Kilometer mit dem RS.

 

Euch Allen wünsche ich eine kurzweilige Wartezeit.

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Hallo, ,estellt wurde Ende Oktober 2021 ein Kodiaq Style, 2,0 TDI 110 kw, DSG, Business Amundsen, Traveller Plus (mit Spurwechselassistent), beheizbare Rücksitze, beheizbares Lenkrad, LED Ambientebeleuchtung, el. Heckklappenbedienung, var. Ladeboden, beheizbarer Windschutzscheibe und 360 Grad Kamera. Unverbindlicher Liefertermin soll im 3 Quartal 2022 sein

Bestellt wurde 07.2021 Kodiaq RS ohne Leder, Schiebedach , Canton und 360 ° Kamera, ansonsten ist alles drin was es gab.

Geliefert wurde er am 16.02. 2022 und steht erst einmal zum Einbau der restlichen Zusatzausstattung bein Autohaus.

Abholung am 03.03.2022. Ich kann über die Wartezeit nicht klagen da die Lieferzeit auf 07.2022 festgelegt wurde

War heute im AH. Bestellt Mitte Dez 21 Kodiaq RS mit Business Columbus, Traveller, Standheizung, Vorbereitung AHK, Rückfahrkamera. System sagte Lieferung bis spätestens 23.8. Heute stand Bauwoche 12/22.

Wir haben Ende Januar eine Kodiaq Tour 1,5 TSI DSG, mit zusätzlich einer Rückfahrkamera und schwenkbaren AHK bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist 09/22.

Bestellt 01/22 Kodiaq RS, stahlgrau, mit allem außer 7-Sitzen, Standheizung + AHK, unverbindlicher Liefertermin 4. Quartal 22....

Aktuelles Leasing läuft zwar schon im September aus, aber auch die anderen interessanten Modelle waren nicht früher lieferbar bzw. beinahe doppelt so teuer im Leasing.

Habe unseren RS in Graphitgrau mit allem außer 7-Sitzen, Standheizung am 17.12.21 vor der Preiserhöhung bestellt.

Soll im September geliefert werden.

Bin mal gespannt.

Heute erfahren das die Fertigung von KW 12 letzten Freitag auf KW20 heute gerutscht ist laut System

Heute auch mal Nachgefragt von KW 12 auf KW 22.

Bestellt am 16.07.2021

Heute wurde bei uns auch von 10/2022 auf IV. Quartal 2022 geändert.

Hallo zusammen,

ich habe, nach 20 Jahren ausschließlich Audi, nun einen Skoda als Dienstwagen, für April 2023, bestellt.

Es handelt sich um einen Kodiaq Sportline, 2,0 TSI, Allrad, DSG und recht umfangreicher Ausstattung.

Ich freue mich auf den Wagen und bin sehr gespannt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung - mein erster Kodiaq' überführt.]

Gestern konnte ich ihn abholen

Bilder folgen morgen

Mal ein Update. Letzte Woche hieß es die Fertigung ist von KW20 auf KW21 verschoben und heute bekam ich die Information KW17.

Da das in knapp 4 Wochen ist gehe ich mal davon aus das es sich in den finalen Bautermin handelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. Kodiaq: Wartezimmer und Liefertermine