Kodiaq RS 2021 TSI Erfahrungen / Eindrücke

Skoda Kodiaq 1 (NS)

In freier Wildbahn konnte man ihn noch nicht entdecken.
Weder auf der Straße, noch im Autohaus.

Aber irgendwer wird der erste hier im Forum sein und es wäre schön, wenn die Eindrücke hier geteilt werden könnten.

49 Antworten

Hallo zusammen,

was hab ihr für Verbräuche? Speziell geht es mir um den Verbrauch bei 120 Tempomat.

LG! :-)

Im Konfigurator sind jetzt einige Ausstattungen nicht mehr da.

Und was fehlt jetzt?

Traveller Plus, 360 Grad Kamera, Anhängerassistent.

Ähnliche Themen

Na prima !!!! Kein Traveller Plus, keine Verkehrszeichen Anzeige

Es gibt doch aber nach wie vor das Assistenzsystem Traveller ohne Plus. Das hat nach wie vor die Verkehrszeichenerkennung.

Was hatte der Traveller Plus überhaupt alles drinnen. In meiner Bestellung steht nur Traveller Plus und ich weiß, weil ich die Verkehrszeichenerkennung haben wollte, musste ich den Plus nehmen. Beheiztes Lenkrad habe ich auch nicht mehr gefunden

Ich habe im August das normale Traveller bestellt. Da war die VZ Erkennung noch Bestandteil. Habe erst gestern im Konfigurator nach geschaut, da ist die VZ immer noch Bestandteil des einfachen Traveller.

Parklenkassistent war im Plus enthalten und das andere fällt mir nicht ein.

Und der Spurwechselassistent...

Genau. Ich hoffe der ist serienmäßig an Bord.

Beim L&K scheint der laut Konfigurator noch serienmäßig zu sein.

Screenshot-20211129-180908-samsung-internet

Ich hab jetzt noch ca. 16 Monate bis der neue Firmenwagen da sein muss. Altuell fshre ich den Kodiaq L&K und willte eigentlich beim Kodiaq bleiben und diesmal nen RS konfigurieren. Da ich im Grunde eine Vollatsstattung konfiguriert hätte bin ich aktuell etwas verunsichert. Ich hab zwar noch etwas Zeit, aber wenn ich mal von 12 Minaten Liegerzeit ausgehe, dann habe ich dich nur noch ca. 4 Monate Zeit bis ich bestellen muss. Wenn ich aber so viele Bestandteile nicht mehr konfigurieren kann auf Grund der Lieferengpässe, dann weiss ich nicht genau was ich machen werde. Wie löst ihr diese Problematik? LG

Heute mit meinem Autohaus telefoniert, alle Bestellungen von dem 15.11.2021 werden so geliefert wie bestellt. Ich meine natürlich die Bestätigung der Bestellung

Hallo Zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen.
Hatte den Kamiq MC 150PS DSM in StahlGrau. Dieser ist leider Anfang Oktober in Italien bei einen Unfall gestorben.
Der Kamiq war echt witzig aber doch etwas zu klein.
Nun haben wir letzten Freitag den Kodiaq RS in Graphit Grau Metallic bestellt.
LT ~ September 2022.
Manche Sachen sind wegen Chipmangel nicht mehr Konfigurierbar. Unteranderem Spurwechselassistent.

-59
Deine Antwort