ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Knister - Knaster vom Fahrersitz?

Knister - Knaster vom Fahrersitz?

Themenstarteram 5. Dezember 2020 um 0:17

Liebe Motor-Talker!

Ich höre seit kurzem ein lautes Knistern und vermute den Fahrersitz als Ursache :( Das Knistern tritt unregelmäßig auf, vor allem bei holprigen Straßen oder zügig gefahrenen Kurven. Wenn ich meinen Oberkörper nach vorne (von der Rückenlehne weg) beuge, hört es auf.

Kennt das jemand von euch auch? Ist mittlerweile echt laut.

Andere Ursachen?

Ich fahre einem 1.6 iDTEC AWD AT EXE also mit beheizbaren elektrisch zu verstellenden Ledersitzen.

Bj 06/15 mit rund 95.000 km

Danke!

LG SD ;)

Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

@SturmundDraengler schrieb am 5. Dezember 2020 um 00:17:03 Uhr:

Liebe Motor-Talker!

Ich höre seit kurzem ein lautes Knistern und vermute den Fahrersitz als Ursache :( Das Knistern tritt unregelmäßig auf, vor allem bei holprigen Straßen oder zügig gefahrenen Kurven. Wenn ich meinen Oberkörper nach vorne (von der Rückenlehne weg) beuge, hört es auf.

Andere Ursachen?

Ich fahre einem 1.6 iDTEC AWD AT EXE also mit beheizbaren elektrisch zu verstellenden Ledersitzen.

Danke!

LG SD ;)

Darf ich fragen welcher Fahrzeugtyp?

Themenstarteram 5. Dezember 2020 um 13:29

Zitat:

@Stoneweapon schrieb am 5. Dezember 2020 um 13:22:07 Uhr:

Zitat:

@SturmundDraengler schrieb am 5. Dezember 2020 um 00:17:03 Uhr:

Liebe Motor-Talker!

Andere Ursachen?

Danke!

LG SD ;)

Darf ich fragen welcher Fahrzeugtyp?

Honda CR-V Facelift Bj 06/15 der starke Diesel mit Automatik, Executive Ausstattung und Sensing Paket.

Deine Antwort