ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Knister, Klapper, Schepper

Knister, Klapper, Schepper

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 12. August 2019 um 18:36

Diese Kiste macht mich noch wahnsinnig. Fährt sich top, alles funktioniert AAAABER: Dieser Wagen scheppert wie ein Dacia Logan als Werkstattwagen... Ich habe wirklich ALLES probiert! Schiebedachgummi gefettet, alles mit Schaumstoff ausgepolstert... Das scheiss Schiebedach klappert wie bei einem 20 Jahre alten Punto, Die Sitze Quietschen, die Mittelkonsole wackelt und knackst wie eine Kekspackung und jetzt knistern die kleinen Hochtöner Lautsprecher auch noch... HILFE!!!!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. August 2019 um 18:36

Diese Kiste macht mich noch wahnsinnig. Fährt sich top, alles funktioniert AAAABER: Dieser Wagen scheppert wie ein Dacia Logan als Werkstattwagen... Ich habe wirklich ALLES probiert! Schiebedachgummi gefettet, alles mit Schaumstoff ausgepolstert... Das scheiss Schiebedach klappert wie bei einem 20 Jahre alten Punto, Die Sitze Quietschen, die Mittelkonsole wackelt und knackst wie eine Kekspackung und jetzt knistern die kleinen Hochtöner Lautsprecher auch noch... HILFE!!!!!

25 weitere Antworten
25 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle vom Wagen trennen und nur mehr mit dem Taxi fahren. Wenn man alles rechnet: Anschaffung, Versicherung, Treibstoff..., da fährt man weit mit dem Taxi...Du hast mal dieses geniale Foto gepostet im Parkhaus, sieht sehr gut aus der Wagen...

Kann deine Sorgen nachvollziehen, auch wenn ich dir damit nicht helfen kann. Hatte selber einen Sport Plus, die Verarbeitung war einfach schlecht, war kurz davor Honda den Rücken zu kehren. Habe jetzt einen Honda CR-V Hybrid und bin endlich wieder glücklich mit Honda. Top verarbeitet, einfach eine Burg. Ich traue dem Werk in UK einfach nicht mehr, der CR-V kommt endlich wieder aus Japan und siehe da, Top verarbeitet. Hatte das gleiche beim Honda CRZ, der war auch Top und kam aus Japan. Eigentlich sehr schade, wobei Honda UK sich eh bald erledigt hat.

Zitat:

@TheRoadstery schrieb am 12. August 2019 um 18:36:13 Uhr:

Diese Kiste macht mich noch wahnsinnig. Fährt sich top, alles funktioniert AAAABER: Dieser Wagen scheppert wie ein Dacia Logan als Werkstattwagen... Ich habe wirklich ALLES probiert! Schiebedachgummi gefettet, alles mit Schaumstoff ausgepolstert... Das scheiss Schiebedach klappert wie bei einem 20 Jahre alten Punto, Die Sitze Quietschen, die Mittelkonsole wackelt und knackst wie eine Kekspackung und jetzt knistern die kleinen Hochtöner Lautsprecher auch noch... HILFE!!!!!

Welches BJ ist das Auto ?

 

Themenstarteram 12. August 2019 um 19:39

2018

Zitat:

@TheRoadstery schrieb am 12. August 2019 um 19:39:28 Uhr:

2018

Meiner ist auch 2018 , habe aber zum Glück nicht die Probleme.... ab zum Händler und den alles zeigen

 

Themenstarteram 12. August 2019 um 19:46

Werde mittlerweile mit verdrehten Augen begrüßt. Werde nicht ernst genommen. Da dieses Auto ein Leasing Fahrzeug ist bin ich daran gebunden. Einfach pech

Aus welche Ecke in Deutschland kommst Du und welcher Honda Händler verdreht die Augen?

Themenstarteram 12. August 2019 um 19:54

Wohne südlich von München. War schon ca 8 mal wegen störgeräuschen bei unserem Honda Händler und die fahren dann probe und hören nix und machen nix

Gibt es kein ausweg aus dem Leasingvertrag ?

welcher Händler? bin auch aus M und habe auch eine Händler Odyssee hinter mir, bis ich endlich fündig geworden bin. gerne als mail...

Themenstarteram 12. August 2019 um 20:12

Honda Rosenheim

Themenstarteram 12. August 2019 um 20:23

Zitat:

@Nero3 schrieb am 12. August 2019 um 20:08:35 Uhr:

welcher Händler? bin auch aus M und habe auch eine Händler Odyssee hinter mir, bis ich endlich fündig geworden bin. gerne als mail...

Bei welchem Händler bist jetz?

Zitat:

@TheRoadstery schrieb am 12. August 2019 um 20:12:04 Uhr:

Honda Rosenheim

ok ist leider zu weit weg auf Kalchreuth nähe Nürnberg

Honda Fensel der beste Händler der Region.

https://www.honda-fensel.de/go.to/modix/now/hauptseite.htm

Da würde Dir sicher geholfen werden, bis die Kiste ruhig ist.

Komme auch aus München bin jedoch beim Auto Still in Augsburg. Absolut Top im Service.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Knister, Klapper, Schepper