knarzende B-Säule/Beifahrertür
Hallo zusammen,
hat zufällig noch jemand knarzende Geräusche im Bereich der B-Säule Beifahrertür während der Fahrt?
Und gibt es dafür eine Lösung oder Feldabhilfe?
Tür nachstellen vom FOH hat leider keinen Erfolg gebracht.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Leider nur noch im eingebauten Zustand.
Man kann aber den Stoff ein klein wenig sehen wenn man genau hinschaut.
Wenn du die "Rosette" ausgebaut hast siehst du ja unterhalb des Kranzes vier breite Stifte. Diese vier Stifte beklebst du von innen mit ganz dünnem Filz und zack fertig.
81 Antworten
Bei mir waren die Vibrationen im Stand am Dachhimmel spürbar, was sich auch auf das leere Brillenfach übertragen hatte. Den einen Tag mehr den anderen weniger
Zitat:
@kr1zl schrieb am 8. Februar 2022 um 09:23:21 Uhr:
Ich muss das leider noch einmal aufmachen.. meine Fahrertür vibriert, klappert bei Unebenheiten, starkem Wind, hohen Geschwindigkeiten.Es hört sich an, als würde die Tür immer in die Gummis drücken, also kein Klappern als wäre die Verkleidung fest, sondern als würde man die Tür die ganze Zeit drücken und ziehen.
Besonders auf der Autobahn merkt man das, wenn man 300 km am Stück fährt und es durchgehend klappert, da bekommt man gefühlt einen Tinitus, das macht mich irre.
Hat das Problem jemand ?
Hinzu kommt, die Ablage für die Sonnenbrille klappert im geschlossenen Zustand, ich befürchte die Pins zum festhalten des Deckels haben etwas Spiel.. auch sehr nervig, wenn das durchgehend klappert.
Bei mir war es teilweise schon weg, als ich an der Deckorblende in der Türtafel gedrückt hatte.
Diese scheint auch nicht immer fest zu sitzen
Hab Silicon dazwischen ;-)
Bei dem Auto sitzt nix fest
Zitat:
@BMWizzle schrieb am 8. Februar 2022 um 10:19:17 Uhr:
Bei mir waren die Vibrationen im Stand am Dachhimmel spürbar, was sich auch auf das leere Brillenfach übertragen hatte. Den einen Tag mehr den anderen weniger
War das bei Pfarrer Adam auch so. Und nein kein alk.