ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Knarzen vom StoßdämpferAufhängung nach Reifenwechsel

Knarzen vom StoßdämpferAufhängung nach Reifenwechsel

Cadillac Seville 5
Themenstarteram 19. November 2020 um 11:46

Hallo,

bei meinem 98er Cadillac Seville STS habe ich neue Reifen in der Werkstatt montieren lassen. Seitdem gibt es wenn man Vorne rechts mal runterdrückt ein Knarzgeräusch. Hört man ab und zu beim Fahren auf unebenem Belag auch.

Gruß Bernd

Ähnliche Themen
3 Antworten

Knarzgeräusche kommen oft von Gummis - Querlenker, Stabistangen/Befestigungen, Domlager

Themenstarteram 19. November 2020 um 13:11

Hallo DonC,

OK. Lasse ich mal in der Werkstatt prüfen. Hoffe das die beim Cadillac das finden. Habe bei den normalen Werkstätten das Gefühl das die Mechaniker etwas Furcht vorm Cadi haben.

Gruß

Leider denken an deutschen Fahrzeugen ausgebildete Mechaniker viel zu kompliziert.

Der Cadillac ist viel einfacher - eher wie ein Pickup vom Fahrwerk her.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Knarzen vom StoßdämpferAufhängung nach Reifenwechsel