knarrende Vordersitze
Hallo zusammen!
Hab da mal ne Frage... hab vorher schon die Suchfunktion benutzt, doch leider nichts gefunden.
Fahre einen V6 Bj.2000 mit normalen Sportsitzen und seit ein paar Tagen knarren die Sitze. Hat sonst jemand dieses Problem? Wenn ja, wie kann man das beseitigen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar...
18 Antworten
Beim Beifahrersitz ist das auch nur, wenn jemand drauf sitzt. Und halt speziell bei Kurvenfahrten. Fahrersitz höre ich natürlch immer 😉
Meinst Du nicht, daß man diesen Filzstreifen mit ein bißchen Fummelarbeit auch so drauf/dran bekommt ohne ausbauen, bzw. weißt Du, wo dieser Filzstreifen genau sitzt?
Hab nämlich auch schon mal dran gedacht, sämtliche metallische Teile, die ich unterm Sitz finde irgendwie "abzukleben", konnte mir aber nicht vorstellen, daß das was bringt, nachdem ich das bei Michaelneuhaus gelesen hatte.
Ich glaube das musst du probieren, ob es klappt weiß ich nicht.
Nee leider keine Ahnung wo der Streifen ist, ich weiß nur das VW 1,5 Stunden Zeit abgerechnet hat zum ausbauen! Und da es ein Garantiefall war, musste ich es nicht bezahlen.
denke mein Problem passt hier auch rein.
Ich habe das Problem mit meinem Fahrersitz(easy-entry), das der Sitz an der innenseite immer hakt beim vorschieben.hat jemand das selbe problem?
Hat denn wirklich keiner Erfahrung mit ner Kulanzregelung oder Preisen wegen der Sitze?
Hab gedacht, das würde mehr Leute betreffen. Andererseits ist es natürlich schön zu wissen, daß es euren Golfs soweit ganz gut geht 😉