Knarren ,knacken rechter rechter reifen
Hallo Leute ,
Ich wusste nicht genau wie ich den Titel beschreiben soll . Ich habe paar Themen dazu gefunden aber auch nichts passendes . Ich habe vor 3 Tagen meine Spur einstellen lassen , alles schön und gut . Seit dem ist so ein komisches Geräusch da beim lenken es knarrt oder knackt am Rechten reifen beim lenken oder schnellem schläunigen . Ich war wider bei der Firma die mir die Achs Vermessung gemacht hat die wüssten selber nicht woher das kommt . Und leider hab ich nicht das nötige klein Geld um es bei einer Werkstatt untersuchen zu lassen . Hier würde ich sehr oft geholfen und hoffe sehr dran von euch wider geholfen zu werden . Hat jemand paar Tipps für mich woran es liegen könnte , bitte bitte bitte Leute hilft mir . Es ist kein Spiel im reifen querlenker ist okay , die feder ist auch soweit i.o vielleicht ist es ja nichts schlimmes . Habt ihr da vielleicht eine Ahnung
Ich bedanke mich im Voraus sehr an euch für eure Tipps .
MfG
Fofo 2000
19 Antworten
Guten Abend Leute , komme grad aus der spätschicht . :/ also ich Versuch das mal die reifen wider so zu montieren wie die vorher waren , ich hoffe sehr das es da dran liegt . Und falls nicht dann das mit der koppelstange da sie ja recht günstig sind . Ich würde aber auch wohl eine nehmen die zwischen 20-30€ liegen denn es gib's auch welche für 7€ aber ich denke mal das da die Qualität sehr niedrig sein wird . Also soweit ich jetzt aus Foren bzw. Aus dem Gesprächen jetzt von hier mit kriegen könnte würden es die drei Sachen sein reifen , koppelstange und das schlimmste für mich wäre dann Atw . Ich Versuchs mal morgen und schreibe auch wider zurück . Einen schönen Abend und eine gute Nacht
MfG
Fofo 2000
Allweather Reifen sollte man sich sehr gut überlegen:
Das sind keine guten Sommerreifen, und keine guten Winterreifen 😁
Wer allerdings überwiegend Stadt fährt, und im Fahrbereich kein Schneefallgebiet ist, kann damit gut klar kommen.
Alle Fahrzeuge bei Uns, welche mit Allweather unterwegs waren, sind wieder auf reine Winterreifen und reine Sommerreifen, umgestiegen!
Es bringt nichts, wenn man die Reifen im Winter fahren darf, aber keinen Berg hoch kommt 🙁
Und im Sommer bei 30°, ist der Bremsweg jenseits von Gut und Böse 🙁
Aber, das muss Jeder selbst wissen 🙂
Guten Morgen ,
Ne also meine Winter reifen sind noch sehr gut . Sind von der Marke Michelin , die hat mein Papa auch immer auf seiner Karre . Meine Winter reifen sind auch von Baujahr 2014 . Aber ich denke ich geh gleich zur Werkstatt und Zahl nen 10-20€ und lass mir die drauf machen vielleicht ist dann wirklich das knacken , knarren oder knarzen weg leider weiß ich nicht wie man es nennen soll . Eine Aufnahme kann ich davon nicht machen da der Motor lautet wie das Geräusch IST . Vielleicht fährt mal der Meister von der Werkstatt mal ne Runde damit und könnte mir sagen woran es liegt
PS: ist auch eine andere Werkstatt , und nicht die , die mir die Spur eingestellt hat .
Mfg
Fofo2000
Hallo Leute ,
Habe jetzt meine Winterreifen drauf so wie die auch vorher auch waren dieser scheiß Geräusch Will nicht weg . Wie überprüfe ich die Atw Gelenke muss ich dafür den Gummi weg ziehen ?