ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Knacken beim Gasgeben und Bremsen

Knacken beim Gasgeben und Bremsen

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 8. August 2020 um 10:32

Hallo, ich habe ein merkwürdiges knacken beim Gasgeben und Bremsen. Es hört sich an als ob es von der Bremse kommt. Kann es auch irgendeine Buchse sein? Bitte dringend um Hilfe Mit freundlich Grüßen

Beste Antwort im Thema

Felge richtig angezogen, Bremsklötze ?

4 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo.

Ich würde mal die Pedalerie unter die Lupe nehmen. Mein Vater hatte das bei einem Audi 100 LS Indien 70 er Jahren. War eine Kunststoffbuchse.

Gruß

Themenstarteram 9. August 2020 um 12:57

Das knacken kommt auf jeden Fall von vorne recht außen und ich weiß nicht so richtig wo ich anfangen soll zu suchen. Gruß

Felge richtig angezogen, Bremsklötze ?

Hallo zusammen,

Ich habe auch fest gestellt dass ich gelegentlich ein knacken beim beschleunigen und manchmal auch beim bremsen habe.

 

Querlenker sind noch relativ frisch, die muss ich aber sowieso bei Gelegenheit wieder begutachten.

 

Bremsen schließe ich bei mir soweit aus da ich letzens den Umbau auf die 1LL Bremse vom D3 gemacht habe.

 

Ich habe aktuell die queerverstrebung hinter dem Aggregatträger (dünne Alu Stange - jeweils 3 Schrauben links und rechts) unter Verdacht.

 

Wenn ich was finden sollte gebe ich aber auf jeden Fall noch mal Rückmeldung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Knacken beim Gasgeben und Bremsen