Knacken beim anfahren hinten
Hallo..
Also.. beim anfahren ist ein Knacken hinten links spürbar und hörbar, aber nur beim anfahren.. wer kennt das Problem?
Wäre euch sehr dankbar für hilfreichen Antworten
71 Antworten
Na tut er nicht.. es fühlt sich so an als wäre eine kugel aus dem Lager gefallen und dann klackt er drüber
Schließen deine Parkbremsen Motoren eigentlich gleichzeitig?
Zitat:
@Jeremy_A8L schrieb am 6. Mai 2023 um 18:24:02 Uhr:
Schließen deine Parkbremsen Motoren eigentlich gleichzeitig?
Jop.. habe auch keine Fehlermeldungen
Ja bei mir nicht....obwohl beide neu.
Dass kann ja nur mehr das Steuergerät sein
Ähnliche Themen
Sooo.. Radlager getauscht.. das knacken ist weniger geworden aber ich habe eine andere Vermutung..
die grüne Leuchte vom luftfahrwerk leuchtet ziemlich gleichzeitig mit dem knacken, ich vermute das es was mit der luftfederung hinten rechts zu tun hat…
Mach mir bitte Mal einen Gefallen:
Zündung ein und halte von der Fahrerseite den Beifahrer Fensterheber gedrückt zum zumachen - kommen da Fehlermeldungen? So 5-6-7 Sekunden halten (ESP Fehler, parkbremse, Wischer Motor, etc.)
Des gleiche mach mit der Fahrerseite!
Das heißt auch deine hinteren Beläge verschleißen auch ungleichmäßig oder?
Zitat:
@Jeremy_A8L schrieb am 14. Mai 2023 um 17:59:06 Uhr:
Mach mir bitte Mal einen Gefallen:Zündung ein und halte von der Fahrerseite den Beifahrer Fensterheber gedrückt zum zumachen - kommen da Fehlermeldungen? So 5-6-7 Sekunden halten (ESP Fehler, parkbremse, Wischer Motor, etc.)
Des gleiche mach mit der Fahrerseite!
Das heißt auch deine hinteren Beläge verschleißen auch ungleichmäßig oder?
Na da tut sich nichts bei mir
Okey danke!
Die Welle und das Radlager hast ja jetzt gemacht.
Ich habe auch schon vieles gemacht komme aber leider auch nicht drauf.
Ja.. Welle und Lager sind neu.. nächste Woche kommt das luftfahrwerk hinten dran weil es immer absinkt wenn’s kalt ist
Bevor du den Dämpfer tauscht - Tausch den o Ring vom Anschluss der wird nicht mehr dicht sein
Zitat:
@Jeremy_A8L schrieb am 15. Mai 2023 um 08:40:03 Uhr:
Bevor du den Dämpfer tauscht - Tausch den o Ring vom Anschluss der wird nicht mehr dicht sein
Danke für die Info.. bin am Donnerstag bei einem luftfahrwerk Spezialisten in Bosnien.. er schaut sich das mal an und richtet es her.. "falls der luftbalken komplett im Eimer ist" kostet mir der Spaß €250,- werde berichten was da genau los ist
Zitat:
@Midi4.2 schrieb am 15. Mai 2023 um 21:06:11 Uhr:
Zitat:
@Jeremy_A8L schrieb am 15. Mai 2023 um 08:40:03 Uhr:
Bevor du den Dämpfer tauscht - Tausch den o Ring vom Anschluss der wird nicht mehr dicht seinDanke für die Info.. bin am Donnerstag bei einem luftfahrwerk Spezialisten in Bosnien.. er schaut sich das mal an und richtet es her.. "falls der luftbalken komplett im Eimer ist" kostet mir der Spaß €250,- werde berichten was da genau los ist
Danke dir ebenfalls im voraus schon für deine Rückmeldung.
Ich bin gespannt! Ich hoffe für dich dass er den Fehler findet 250euro wäre ja ein Geschenk
Bist du schon auf den Fehler gekommen?
Nein.. luftbalge ist auch neu aber es wird immer blöder..
somit hab ich meinen dicken am Freitag ins Netz rein und Samstag Nachmittag war er auch schon weg.
Ich werde das auch machen.
Also lag meine Vermutung richtig.
Darf ich fragen um wie viel er weg ging