• Online: 16.049

W166
Mercedes ML & GL W166

Knacken auf der Vorderachse

W166Mercedes ML W166

Knacken auf der Vorderachse

DanielML DanielML

Themenstarter

Hallo Zusammen !

 

Habe seit ein paar Tagen ein Knacken auf der Vorderachse immer bei langsamer Geschwindigkeit und Bremsvorgang !? Jemand eine Ahnung was das sein kann ? Querlenker, Spurstange ?

 

Ist ein W166 500 mit 98.000km !

 

Danke für Infos

 

Daniel


Tozzi9 Tozzi9

Hatte ich beim x166. Airmatic. Vorderer Dämpfer wurde ersetzt. Keine Besserung. Ergebnis: Irgendeine "Stange" (Domstange?) war unter Spannung. 10000km.


truelie2k1 truelie2k1

Bei mir das selbe , ebenfalls bei exakt 94000 aufgetreten, vorne links , die vermuten Antriebswelle.


truelie2k1 truelie2k1

Bei mir genauso ebenfalls ein 500 mit exakt derselben Laufleistung, vorne links seit ca 2000km, die vermuten antriebswelle


DanielML DanielML

Themenstarter

Ok ! Hast du eine JS Garantie welche das abdeckt ? Denke Austausche der Antriebswelle wird nicht so günstig sein !?


Tozzi9 Tozzi9

Knacken auf der Vorderachse

Nachtrag: Auch vorne links.


atoll atoll

Bei meinem alten W 164 waren es letztendlich die beiden vorderen Traggelänke, die zum Knacken führten. Hatte lange gedauert bis der Händler die Fehlerursache gefunden hatte.


Winkell Winkell

Turbofetischist

W166

Würde als erstes, nach den Koppelstangen schauen. Danach nach den Querlenker mit Traggelenk, und den Antriebswellengelenk.


Deine Antwort auf "Knacken auf der Vorderachse "

Mercedes ML & GL W166: Knacken auf der Vorderachse
schliessen zu