ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kmx 125 PWK 28 Vergaser läuft nicht richtig

Kmx 125 PWK 28 Vergaser läuft nicht richtig

Themenstarteram 20. November 2021 um 16:57

Hi, habe heute einen neuen Polini PWK 28mm Vergaser auf meine KMX gebaut, er läuft eigentlich echt gut, außer das sie genau bei 7000 rpm zu fett läuft, da runter und drüber läuft sie echt gut, wodran könnte das liegen ?

Pkw 28

144Hd

35Nd

Nadel auf 2. Magerster Stellung

Offener Luftfilter

Offener Auspuff mit gianelli endtopf

Der Rest ist original

Mfg Philipp.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Am Zusammenspiel von Leerlaufdüse, Hauptdüse und Zerstäuber. So kenne ich das von Dellorto Vergasern. Bei Polini gibt es noch ein Mischrohr. Aus den Komponenten musst du dir die richtige Abstimmung zusammenstellen.

Themenstarteram 21. November 2021 um 12:00

Zitat:

@Italo001 schrieb am 21. November 2021 um 11:33:16 Uhr:

Am Zusammenspiel von Leerlaufdüse, Hauptdüse und Zerstäuber. So kenne ich das von Dellorto Vergasern. Bei Polini gibt es noch ein Mischrohr. Aus den Komponenten musst du dir die richtige Abstimmung zusammenstellen.

Also einfach Mal ein bisschen Rum probieren mit der Abstimmung, oder hast du eine Idee was genau ich ändern könnte zum ausprobieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kmx 125 PWK 28 Vergaser läuft nicht richtig