ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. km-Zähler auf 0 setzen?

km-Zähler auf 0 setzen?

BMW 3er G20
Themenstarteram 6. Dezember 2022 um 12:14

In der Armatur sind zwei km-Zähler-Stände eingeblendet:

"Total"

und

"Set individual"

Ich gehe davon aus, dass "Total" der unveränderliche km-Stand seit Auslieferung ist und "Set individual" der temporäre, den ich auf 0 setzen kann.

Wie aber mache ich das konkret?

Ähnliche Themen
5 Antworten

10 Sekunden in der BA lesen haben folgendes ergeben:

Cf340c35-1400-48a6-95b8-ac6a87119af2

Bekommt ihr alle keine BA mitgeliefert? Kein Internet? Zu wenig Piktogramme in der Anleitung?

Was ist der Grund?:confused:

Durchschnittswerte manuell

zurücksetzen

Folgendes Intervall kann zu einem beliebigen

Zeitpunkt manuell zurückgesetzt werden:

„Individual ( )“.

Über Taste am Blinkerhebel:

1. Taste am Blinkerhebel wiederholt drücken,

bis das Widget für die Fahrtdaten ausgewählt

ist.

2. Taste am Blinkerhebel gedrückt halten.

Über iDrive:

1. „CAR“

2. „Fahrinfo“

3. „Fahrtdaten“

4. „Werte ab“

5. „Individual zurücksetzen“

Die Durchschnittswerte und Zähler werden zurückgesetzt.

Nach Zurücksetzen der Durchschnittswerte

und Zähler wird automatisch folgendes

Intervall eingestellt: „Individual ( )“.

Edit: Karl war schneller....

Links im Display ist auch ein guter alter Knopf. 2x Drück Drück und die Tageskilometer sind 0.

 

Dem User @x3black rate ich zu Vitamin D im Winter. Das Wetter bleibt noch mindestens 10 Wochen so mies mit zu wenig Sonne. :D :D

Zitat:

@Genie21 schrieb am 6. Dezember 2022 um 15:25:28 Uhr:

..

Dem User @x3black rate ich zu Vitamin D im Winter. Das Wetter bleibt noch mindestens 10 Wochen so mies mit zu wenig Sonne. :D :D

Nö, der User @x3black hat vollkommen recht - es ist schon auffällig, wie viele einfach "zu faul sind", um selbst mal die Bedienungsanleitung als gedruckte Version, als App oder gar im Multimediasystem im Fahrzeug zu nutzen. Zumal er ja trotz seines berechtigten Hinweis so nett war, die Frage ausführlich zu beantworten. :D

Zitat:

@Genie21 schrieb am 6. Dezember 2022 um 15:25:28 Uhr:

Links im Display ist auch ein guter alter Knopf. 2x Drück Drück und die Tageskilometer sind 0.

Das war früher mal so; in meinem G20 mit OS7 gibt es keinen Knopf mehr im Display.

Deine Antwort
Ähnliche Themen