Km-Stand - Wer hat den höchsten und niedrigsten?

Audi A6 C5/4B

Hallo Audi-Freunde!

Zuerst ein paar Worte an diejenigen, die "sinnlose" Threads verurteilen und kritisieren:

Lest nicht weiter und spart Euch die Kommentare!!!

An alle anderen:

Mich würde interessieren, wer den niedrigsten und wer den höchsten km-Stand hat!
Teilnahmebedingungen: Foto einstellen!

Meiner hat 132.000 km runter. Das ist mit Sicherheit kein Foto wert, da ich mitten im Durchschnitt liegen werde.

Just for fun,

Gruß Fabian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BIG G515

@ juwie1:

Der wird wohl nur sonntags bewegt, was ?! 😁

Gruß Fabian

Naja Fast...

Zur Arbeit geht's täglich mit dem Trabbi (ca 20km).😉

1074 weitere Antworten
1074 Antworten

Heute die 300000 geknackt!

321000 km im S6

Hallo guten Tag, unseren A6 haben wir 2012 mit 300.000 Km übernommen. Mittlerweile haben wir 408.000 Km auf der Uhr. Bisher läuft das Fahrzeug einwandfrei !

Img-1228
Img-1234

@gerdhelga
Ist es ein 2,4?

Weiter so!

Ähnliche Themen

Hallo guten Tag,
es ist ein 2,4er mit chremfarbener Lederausstattung. Der Erstbesitzer war eine Bank aus Frankfurt, dort sind wohl die meisten km gefahren worden. Wir sind der dritte Besitzer. Ich habe nachträglich den Tempomat eingebaut, weil das elektronische Gaspedal vorhanden ist.

Für einen 2.4 eine beachtliche Leistung!
Wie sieht der Ölverbrauch aus?

Wir haben den Motor momentan noch mit Longlife-Inspektion (30Tkm) eingestellt. Zum Ende nimmt er ca. 0,7 bis 1 Ltr. Öl pro 1Tkm. Wir werden demnächst aber auf 15Tkm umstellen, das wird dem Motor bestimmt gut tun.

Zitat:

@gerdhelga schrieb am 10. April 2017 um 08:40:02 Uhr:

Hallo guten Tag,
es ist ein 2,4er mit chremfarbener Lederausstattung. Der Erstbesitzer war eine Bank aus Frankfurt, dort sind wohl die meisten km gefahren worden. Wir sind der dritte Besitzer. Ich habe nachträglich den Tempomat eingebaut, weil das elektronische Gaspedal vorhanden ist.

Das Leder heißt "Feinnappaleder" in "Vanille". Nur zur Info😉

Mein Auto zerlegt mit einer gewissen Regelmäßigkeit die Lager der Vorderachse. Die Steuerung der Multitronic zickt beim Fahrstufensensor. Aber der 2,8 ist ja für die Achse kein Leichtgewicht!, und das in der Steuerbox ein Draht sich nach so langer Zeit verabschiedet- wen wunderts?.
Ansonsten ist das Fahren nach so langer Zeit mit Vollleder in Vanille, Tempomat, Xenon und S-line Fahrwerk wirklich ein Genuss.Die 300.000sieht man dem Fahrzeug nicht an.
Ich hatte mal einen Aufffahrunfall , da hat sich ein Punto am Audi abeschält(Punto Totalschaden) , bei mir nur ein Knickin der Zierleiste der Kofferraumklappe , da ich die verstärkten Stoßfänger habe.
Ich kann für die Leiste aber nirgends eine Teilenummer finden- wer kann helfen?

Hallo gut Tag,
was für ein Fahrzeug hast du? Limo oder Avant Die untere Chromleiste hat die Nr. Limo Chro "27 im Bild 853-20" "4B5853927C" Fahrzeug von 4/97-5/01 für Avant 4B9853927C Fahrzeug von 2/98- 5/01

Es ist ein Avant! Danke für die schnelle Antwort und gute Fahrt mit dem 2,4

341000km. 2.5 Tdi 155 PS EZ 8.2002 Erstes Multitronic Getriebe, erster Motor...

328.000km, davon ca. 204.000km mit Autogas

Zitat:

@MV6 Michl schrieb am 13. April 2017 um 19:58:28 Uhr:

341000km. 2.5 Tdi 155 PS EZ 8.2002 Erstes Multitronic Getriebe, erster Motor...

Wow top Leistung für die Multitronik! Machst du regelmäßig Getriebeölwechsel?

A6 4B 4,2 V8
245 000 KM

Deine Antwort