Km-Stand - Wer hat den höchsten und niedrigsten?
Hallo Audi-Freunde!
Zuerst ein paar Worte an diejenigen, die "sinnlose" Threads verurteilen und kritisieren:
Lest nicht weiter und spart Euch die Kommentare!!!
An alle anderen:
Mich würde interessieren, wer den niedrigsten und wer den höchsten km-Stand hat!
Teilnahmebedingungen: Foto einstellen!
Meiner hat 132.000 km runter. Das ist mit Sicherheit kein Foto wert, da ich mitten im Durchschnitt liegen werde.
Just for fun,
Gruß Fabian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BIG G515
@ juwie1:Der wird wohl nur sonntags bewegt, was ?! 😁
Gruß Fabian
Naja Fast...
Zur Arbeit geht's täglich mit dem Trabbi (ca 20km).😉
1074 Antworten
Kürzlich hat die VP44 den Geist aufgegeben, läuft aber wieder wie eine eins :-)
Und das FIS wurde auch schon ersetzt 😉
Lädt deine Lima nicht etwas viel? Oder sieht das von dem Blickwinkel mehr aus?
Zitat:
@Tagessuppe schrieb am 11. März 2017 um 10:25:17 Uhr:
Und das FIS wurde auch schon ersetzt 😉
Das siehst du genau woran...? Aber hast Recht 😉
Zitat:
Lädt deine Lima nicht etwas viel? Oder sieht das von dem Blickwinkel mehr aus?
Sieht nur so aus. Bewegt sich konstant um die 14-14,5V. Beim alten Kombiinstrument war die Öltemperatur sowie die Spannung geringfügig weniger, fällt für mein Gefühl unter audiische Unschärfe.
Zitat:
@4B-Fahrer schrieb am 11. März 2017 um 10:31:19 Uhr:
Das siehst du genau woran...? Aber hast Recht 😉
Das seh ich daran dass man was sieht 😉
Bei dem Alter muss man sich sonst die Hälfte der Pixel dazudenken um zu erahnen was es anzeigen will 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tagessuppe schrieb am 11. März 2017 um 11:10:04 Uhr:
Zitat:
@4B-Fahrer schrieb am 11. März 2017 um 10:31:19 Uhr:
Das siehst du genau woran...? Aber hast Recht 😉Das seh ich daran dass man was sieht 😉
Bei dem Alter muss man sich sonst die Hälfte der Pixel dazudenken um zu erahnen was es anzeigen will 😁
Das Problem mit den Pixelfehlern im FIS gab es doch zu 90% nur beim VFL. Ab dem FL wurde der Fehler wegen der Heizung vom FIS, die nicht mehr abschaltet ja behoben und deswegen hatten die das eigentlich nicht mehr.
Zitat:
@A6Avantdriver353 schrieb am 11. März 2017 um 11:21:45 Uhr:
Zitat:
Bei dem Alter muss man sich sonst die Hälfte der Pixel dazudenken um zu erahnen was es anzeigen will 😁Das Problem mit den Pixelfehlern im FIS gab es doch zu 90% nur beim VFL. Ab dem FL wurde der Fehler wegen der Heizung vom FIS, die nicht mehr abschaltet ja behoben und deswegen hatten die das eigentlich nicht mehr.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe ein FL KI im VfL.
(4b0920933G) von 2003. Auch hier fängt es mit Pixelfehlern an.
Wenn man lange Fährt ist die Obere Hälfte des FIS nicht mehr Lesbar.
Beim VFL KI genau das selbe.
Ursache ist die Geklebte Leitfolie am Display... Nach vielen Jahren löst sich die Verbindung
Dann geht es los. Ob VfL, oder FL macht überhaupt keinen Unterschied.
Zitat:
@4B-Fahrer schrieb am 11. März 2017 um 09:44:37 Uhr:
Kürzlich hat die VP44 den Geist aufgegeben, läuft aber wieder wie eine eins :-)
da hast den ja endlich eingefahren und kannst ab jetzt den motor voll belasten.. 😁
Zitat:
@A6Avantdriver353 schrieb am 11. März 2017 um 11:21:45 Uhr:
Zitat:
Das Problem mit den Pixelfehlern im FIS gab es doch zu 90% nur beim VFL. Ab dem FL wurde der Fehler wegen der Heizung vom FIS, die nicht mehr abschaltet ja behoben und deswegen hatten die das eigentlich nicht mehr.
Ich hatte bei meinem alten FIS auch keine Pixelfehler. War neun Jahre drin. Das war einfach von heute auf morgen tot. Habs versucht zu löten (dank der richtig guten Anleitung hier). Dank meiner eher grobmotorischen Veranlagung hab ich das Mistding aber halb eingeschmolzen, weshalb ein "neues" her musste.
Da geht noch was, läuft sauber wie ein Uhrwerk der 2.5 TDI. Nur die Automatik fängt an zu spacken...
Hallo,
habe meinen Baujahr 1998 (Handschalter) jetzt mit ziemlich genau 140000 verkauft. Und der Motor schnurrte noch vor sich hin.
Grüße